TTT Was hat ihr bitte mit dme guten alten TTT gemacht?

Hey,

Bitte schreibe deinen Forum Beitrag Ausführlicher.
Bitte achte auch auf deine Unangepassten Aussagen.

Zum Beispiel (Zitat) "Scheiße" (Zitat ende)

Kritik sehr gerne!

Mit Freundlichen Gruß!

Hey,
ich muss zugeben, du hast es etwas böse formuliert. :D Aber ich find's auch schade, dass Shotgun, Sniper und MiniGun weg sind. :c

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Du wirst in deinem Leben niemals in das Gomme-Team kommen, also mach hier nicht einen auf Hobby-Supporter. Danke.
Hey!
Bitte höre auf die Beiträge von anderen schlecht zu machen, danke...

Bei weiteren Fragen oder Kritikpunkten bin ich stets offen für eine Unterhaltung!

Ansonsten würde ich dir noch raten deine Beiträge genauer auszuformulieren und mit Zitaten zu arbeiten! :)

MFG ICH

• Like
Reaktionen: Flamara
Hey,
ich muss zugeben, du hast es etwas böse formuliert. :D Aber ich find's auch schade, dass Shotgun, Sniper und MiniGun weg sind. :c
Die kommen vielleicht noch irgendwann wieder.
Der Modus ist nicht gleich scheiße (nicht, dass du das gesagt hättest), nur weil ein paar Features entfernt wurden, wenn es noch nicht einmal feststeht, dass das auch so bleibt. Außerdem waren diese Schusswaffen eh OP und haben den Bogen vollkommen unnötig gemacht.

Hallo,

Du hast es etwas böse formoliert gomme, Wir Als User wollten halt ttt gomme wollte es dann schnell rausbringen, jedoch kommen bald vielleicht updates wo es wieder minigun, sniper usw geben wird.

LG Marco

Ich stimme hier auf jeden Fall zu. So sieht das für mich aus: Serverteam: "Hmmm, wir müssen mal wieder was neues machen. Ich habs! Wir sagen, dass wir TTT warten, kopieren das Plugin von Hive, sagen, dass die alten Maps neu seien und fügen vielleicht das alte Plugin irgendwann mal wieder ein" Meiner Meinung nach, eine der klassischen dummen Aktionen dieses Servers.

Hey,

Meiner Meinung ist das vlt sogar besser, ich konnte das damals nicht spielen, ich habe es nicht
Verstanden aber jetzt, ich würde sagen manche Veränderungen sind gut und manche nicht so gut.

Liebe Grüße,
DerMeister

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop