A
Aktivquelle1337
Unregistriert
Wenn der Server so gut wäre, hätte er dann mit der Ip MinecraftKiddy.net die gleichen Spielerzahlen!
Der Server öffnete am 28.07.2012 mit drei HungerGames-Arenen seine Pforten und stellte ursprünglich ein Abonnenten-Special von GommeHD dar.
Hätte mir das der Teamspeak Support gesagt hätte ich das geglaubt!
Lüge ich jetzt oder wie? Dort ist eine Quelle angegeben der GommeHD.net Helpseite.Hätte mir das der Teamspeak Support gesagt hätte ich das geglaubt!
Du lügst nicht, aber der Support auf dem Teamspeak wäre einfach besser!Lüge ich jetzt oder wie? Dort ist eine Quelle angegeben der GommeHD.net Helpseite.
MfG
Suchfunktion. Wurde oft vorgeschlagen.Du lügst nicht, aber der Support auf dem Teamspeak wäre einfach besser!
Deine Rechtschreibung >.>Gommes kiddy community spielt auf den server also die richtige ip wäre gommes-kiddigang.net
Aber ernsthaft ich grieg das kotzenwenn ich 5 klässler höre das sie über teamtrolling in bw höre
Es gibt auch noch jüngereGommes kiddy community spielt auf den server also die richtige ip wäre gommes-kiddigang.net
Aber ernsthaft ich grieg das kotzenwenn ich 5 klässler höre das sie über teamtrolling in bw höre
Beste:Es gibt auch noch jüngere
Außerdem ist es bei anderen YouTubern nicht besser
"Dener wan fehrst du zur Gamekom? "
12 uhr nachts ???Deine Rechtschreibung >.>
Es gibt keinen Teamspeak Support. Wenn du Fragen hast, frag hier im Forum^^Du lügst nicht, aber der Support auf dem Teamspeak wäre einfach besser!
Sowas sehe ich oft. Ein genickter YTer killt jemanden, der schreibt Hacker und der Youtuber schreibt gg und dann entschuldigt sich der Typ. Das ist einfach nur arm xDBeste:
9jahre:HACKER
MrMoregame: GG
9jahre: sry gg
Du guckst beim schreiben auf die Tastatur?12 uhr nachts ???
ich sehe meine tastatur ned in der nacht
rly12 uhr nachts ???
Und eben hast du noch behauptet, die Rechtschreibfehler kommen dadurch, dass du die Tastatur nicht siehst.ich auch nicht
Jeder weiß doch, dass ich der perfekte Admin bin.Seid bitte nicht so offtopic
Aktivquelle1337 hat vollkommen recht, Gomme beschäftigt sich kaum noch mit dem Server.
Es wird Zeit für einen neuen Admin, ich stehe zur Verfügung
Meine Tastatur leuchtet!12 uhr nachts ???
Und eben hast du noch behauptet, die Rechtschreibfehler kommen dadurch, dass du die Tastatur nicht siehst.
Jeder weiß doch, dass ich der perfekte Admin bin.
Du hast doch selbst geschrieben, dass es Zeit für einen neuen Admin ist.Es geht darum, Serverowner zu werden und nicht Serveradmin.
Menschen entwickeln sich immer weiter.Ich verzeihe dir aber, weil du dich noch nicht entwickelt hast.