Erledigt Was hat es mit dem LT Deluxe Rang auf sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphavex

Mitglied
21 Juni 2015
15
8
588
24
Guten Tag.

Es ist heute durch eine Person bekannt geworden, dass es im Shop einen Rang Namens "LT Deluxe" für 1.000€ (!) gibt.

Nun stellt sich mir die Frage: Was hat es damit auf sich? Und warum ist so etwas so teuer? Geht es GommeHD.net etwa doch nur um Geld?

Ich möchte hier keine Unterstellungen machen sondern einfach nur Aufklärung haben.

Herzlichen Dank
AlphaVex

@Blaxono
@Clexxer
@geNAZt
@GommeHD
@jasaush
@Klaus
@lukas81298
@Servantur
@Snoxh

Ich hab es gerade probiert. Es funktioniert tatsächlich und ist auch die echte Seite.

Ich denke mal, dass ist einfach ein Testrang, so wie auch die nachfolgenden.
Vermute ich auch fast. Aber warum macht man einen Testrang für 1000€? Wenn das jemand raus findet was nun passiert ist wirkt das leider schon sehr Geld orientiert..

• Like
Reaktionen: _Cuz_im_Bozz_
Cool, und was sagt uns das? Genau gar nichts. Es gibt keine Beschreibung dazu, es ist bisher bloss ein "Platzhalter" oder auch einfach nur ein Testobjekt für die Entwicklung des neune Shopes
Falls es dir auffällt habe ich hier ja gefragt was es damit auf sich hat um eben zu erfahren ob es nur ein Platzhalter ist oder das Netzwerk entgegen meiner bisherigen Ansicht nur auf Geld abzielt und so einen Rang tatsächlich bringen möchte.

Hallo zusammen,

dieses Item wurde nur zum Testen des Shops hinzugefügt und ist nicht auf der öffentlichen Seite verlinkt. Wenn man versucht das Item zu erwerben, wird auch der Prozess mit einem Fehler abgebrochen. Wir bieten natürlich keine Ränge oder sonstige Dinge für 1000 Euro an.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Hallo zusammen,

dieses Item wurde nur zum testen des Shops hinzugefügt und ist nicht auf der öffentlichen Seite verlinkt. Wenn man versucht das Item zu erwerben, wird auch der Prozess mit einem Fehler abgebrochen. Wir bieten natürlich keine Ränge oder sonstige Dinge für 1000 Euro an.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Danke. Dies war die einzige Information die ich erhalten wollte. Herzlichen Danke für die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop