Classic BedWars Was haltet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Heeey Leute was haltet ihr von einer BedWars Map die es mal als Oster-Event gab (64vs64)? Also ich wollte mich mal ein paar Stunden die nächsten Tage an PC setzten und Maps bauen (ich habe dafür geplant) und dabei ist mir eine Idee aufgekommen mal eine Map zu bauen die so aussieht (2x64):
Jede Base besitzt 2-3 YTber Skins welche Skins müsst ihr mir rein schreiben! Die ein Schwert etc. in der Hand haben (bitte in Klammern hinter den Skin Namen was sie in der Hand haben sollen) z.B. Ein Dia-Schwert! Die Skins bekommen KEINE Rüstung! Die Skins werden auf einer Insel stehen die ich leider ohne WorldEdit bauen muss. Ich werde sie dann einschicken und warte auf eine Rückmeldung! Sollen auf jeder Base die gleichen Skins stehen oder 6 unterschiedliche? Schreibt mir einfach hier in das Thema und ich warte ab!
Liebe Grüße
StaubsaugerXXL

PS. Ich halte euch auf den laufenden! (In einer Unterhaltung)

Heeey Leute was haltet ihr von einer BedWars Map die es mal als Oster-Event gab (64vs64)? Also ich wollte mich mal ein paar Stunden die nächsten Tage an PC setzten und Maps bauen (ich habe dafür geplant) und dabei ist mir eine Idee aufgekommen mal eine Map zu bauen die so aussieht (2x64):
Jede Base besitzt 2-3 YTber Skins welche Skins müsst ihr mir rein schreiben! Die ein Schwert etc. in der Hand haben (bitte in Klammern hinter den Skin Namen was sie in der Hand haben sollen) z.B. Ein Dia-Schwert! Die Skins bekommen KEINE Rüstung! Die Skins werden auf einer Insel stehen die ich leider ohne WorldEdit bauen muss. Ich werde sie dann einschicken und warte auf eine Rückmeldung! Sollen auf jeder Base die gleichen Skins stehen oder 6 unterschiedliche? Schreibt mir einfach hier in das Thema und ich warte ab!
Liebe Grüße
StaubsaugerXXL

PS. Ich halte euch auf den laufenden! (In einer Unterhaltung)

Also Worldedit ist eig. relativ leicht zu installiernen über einen Server oder forge.

Außerdem finde ich Skins als Bauwerk relativ einfach und "flach".

ja Okay sie haben aber ja noch eine Pose wie sie stehen und nicht nur die stehen da ja auch Truhen und so!
Meine Skin Ideen:
Wenn auf jeder Base die gleichen sind:
-GommeHD (Bögen)
-SturmwaffelHD (DiaSchwert)
-Alphastein (Eisenschwert)
Wenn auf jeder Base unterschiedliche sind:
Team Blau:
GommeHD (Bögen)
SturmwaffelHD (DiaSchwert)
Alphastein (Eisenschwert)
Team Rot:
Paluten (Stein Schwert)
Rewi (Nichts)
ARRi (Bogen)

Baue lieber keine Youtuber sondern irgendwas Osterhaftes ( war das Deutsch ? xD )
Wenn es schon ein Osterevent werden soll würde ein Hase mit einem Osterei besser passen.
Oder ein Nest mjt Eiern drinnen
Das würde mehr Osterstimmung machen als in Köpfen von Youtubern rumzurennen
Du kannst aber bauen was du willst. War nur eine Idee

1500 Beiträge geknackt ^^

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Ist eigentlich ne ganz gute Idee, je nachdem, wie Du sie umsetzen wirst..
Jedoch ist die Idee relativ Simpel.. Mach nicht 2x32 sondern lieber 4x16 oder sowas!
Ich meine: Relativ viele BW-Spieler spielen Dragons, unteranderem auch Ich.
Schade, dass es nur eine große Map gibt zum Spielen..
Bau doch sowas, aber keine 2x32, das würde zu viel laggen & es wären zu viele Hacker od zu viele "Troller" in einem Team..

ja Okay sie haben aber ja noch eine Pose wie sie stehen und nicht nur die stehen da ja auch Truhen und so!
Meine Skin Ideen:
Wenn auf jeder Base die gleichen sind:
-GommeHD (Bögen)
-SturmwaffelHD (DiaSchwert)
-Alphastein (Eisenschwert)
Wenn auf jeder Base unterschiedliche sind:
Team Blau:
GommeHD (Bögen)
SturmwaffelHD (DiaSchwert)
Alphastein (Eisenschwert)
Team Rot:
Paluten (Stein Schwert)
Rewi (Nichts)
ARRi (Bogen)
Wenn jedes Team einen anderen Skin hat mit anderen Waffen sind die Inseln leicht unterschiedlich was einen Vorteil bieten könnte für bestimmte Teams.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop