Was haltet ihr von Schwitzer,

Wie findet ihr Schwitzer?

  • Schwitzer sind in Ordnung

  • Ich mag keine Schwitzer

  • Ich bin selbst ein Schwitzer.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Hallo
Ich wollte euch mal fragen was ihr von Schwitzer haltet.

Was sind Schwitzer?
Schwitzer sind nach meinem Wissen Spieler die sich anstrengen damit sie erster werden.
Das heißt sie wollen nur gewinnen.

Lg TimoG03
 
  • Like
Reaktionen: Muskelaufbau

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Schwitzer wollen nicht unbedingt 1. werden, es kann auch sein, dass sie lediglich in einer Rede schwitzen, somit versuchen sie diese Runde zu gewinnen. Ausserdem kann man auch zmb. auf K/D schwitzen, dann versucht man nicht 1. zu werden, sondern möglichst viele Kilos zu machen.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Ich zitiere mal nen Beitrag von mir aus nem anderen Thema, das sich vor allem auf Waterfights in Skywars bezogen hat:

Früher gab es deutlich mehr Spieler, die auf Stats gespielt haben und sogar in fast jeder 8x2-Runde waren 5 bis 6 "Schwitzerteams". Dass die "Schwitzer", wie du sie nennst, seitdem Waterfight oft benutzt wurde den Modus "zerstören" mag aus deiner Sicht so sein, allerdings kannst du nicht von "Schwitzern" allgemein reden... Immmerhin hatten Clans, in denen es um Stats ging, in Skywars früher eine unglaubliche Popularität ^^

Hier wieder das Problem, wie definierst du Schwitzer? Leute die auf Stats spielen? User die rodspamen? Spieler die mit Wasser spielen? Ich persönlich hasse diesen Begriff, zumal er oft einfach für alle Spieler benutzt wird, die ne bessere K/D als 2 haben. Man kann auch gute Stats haben ohne mit Wasser zu spielen oder um es mit deinen Worten zu sagen: "zu schwitzen", allerdings werden es von diesen Spielern einfach immer weniger und alle mit ner 1er K/D oder besser fangen an zu rodspamen oder vermeintlich bessere Spieler nachzumachen, die in der Top10 sind... Meiner Meinung nach ist eher diese Veränderung hin dazu, dass prozentual mehr Spieler solche Taktiken verwenden das Problem und nicht die Spieler, die letztendlich wirklich auf Stats spielen c:

- Kaaai -

---------


Schwitzer wollen nicht unbedingt 1. werden, es kann auch sein, dass sie lediglich in einer Rede schwitzen, somit versuchen sie diese Runde zu gewinnen. Ausserdem kann man auch zmb. auf K/D schwitzen, dann versucht man nicht 1. zu werden, sondern möglichst viele Kilos zu machen.
Und was ist jetzt deine Meinung? Das bezieht sich iwie gar nicht auf die eigentliche Frage xD
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Können wir einfach dieses Wort lassen? Leute, die als Schwitzer bezeichnet werden sind nämlich zu 80% einfach nur bessere Spieler. Es gibt nichts anstrengenderes als in einer Runde geflamet zu werden und als Schwitzer beleidigt zu werden, wenn man sich in diesen Runden nicht einmal wirklich anstrengt. Außerdem habe ich einen "Schwitzer" noch nie einen anderen Spieler "Schwitzer" nennen sehen. Solche Begriffe kommen eigentlich nur von schlechteren Spielern.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Kaaai

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Können wir einfach dieses Wort lassen? Leute, die als Schwitzer bezeichnet werden sind nämlich zu 80% einfach nur bessere Spieler. Es gibt nichts anstrengenderes als in einer Runde geflamet zu werden und als Schwitzer beleidigt zu werden, wenn man sich in diesen Runden nicht einmal wirklich anstrengt. Außerdem habe ich einen "Schwitzer" noch nie einen anderen Spieler "Schwitzer" nennen sehen. Solche Begriffe kommen eigentlich nur von schlechteren Spielern.
Darauf habe ich auch mit meinem Beitrag oben abgezielt... Fast immer werden Spieler, die taktisch anders oder eben entsprechend besser spielen direkt als "Schwitzer" bezeichnet, auch wenn sie vielleicht einfach nur besser sind und das entsprechend nutzen... Lässt sich auf den Sport genauso übertragen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Timester

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Warum muss man sich für alles einen bescheuerten Namen ausdenken? Ich war heute in der Sauna, dort habe ich geschwitzt.

Wenn sich Leute anstrengen, um zu gewinnen, dann sind es in meinen Augen keine """"Schwitzer"""", sondern ganz normale Spieler, die Herausforderungen mögen. Was ist denn falsch daran gewinnen zu wollen? Solange sie Spaß daran haben ist doch alles gut, wenn andere ein Problem damit haben zu verlieren, weil jemand anders besser ist oder sich mehr anstrengt (btw. wer sich mehr anstrengt verdient den Sieg dann natürlich auch mehr), dann ist derjenige einfach nur ein schlechter Verlierer. Und das was du "Schwitzer" nennst, kenne ich unter dem Begriff "Tryharder".
 
  • Like
Reaktionen: Kaaai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop