Was haltet ihr von einem GommeHD.net Anti-Hack Client?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gomme jetzt bald den Badlon client auf den ganzen server einführt (wahrscheinlich) werden sie sicherlich von dir eine gecodete sache annehmen, da dich fast niemand kennt (nicht böse gemeint) und sie nicht wissen ob er gut ist und ob andere User das wollen. Da Badlion sich mit sowas auskennt und auch viel Erfahrung hat mit Anticheat würde ich sagen du kannst zwar weiter coden aber ich denke es ergibt nicht viel sinn.
LG lems72

Ich finde diese Idee momentan nicht gut. Da gerade erst BAC auf den Server gekommen ist. Dies ist zwar noch in der Beta, jedoch wird es bald für alle verfügbar sein.

HeyHo liebe Community,

Ich weiß es gibt den Badlion Client. Trotzdem hatte ich die Idee einen Client der auf das GommeHD.net Netzwerk ausgelegt ist, zu coden.

Ich bin gespannt was ihr davon haltet.
Das Badlion-DeveloperTeam besteht aus vielen, extrem guten und professionellen Developern, ich denke kaum, dass da ein Hobby-Coder - selbst wenn du einigermaßen Coden kannst - etwas auf die Beine kriegst, was auch nur annähernd so gut sein soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop