Was haltet ihr von der CaveCloud

abitDEV

Mitglied
17 Feb. 2015
6
4
588
Hi ich als kommender "Server Besitzer" habe mich mal mit Cloud-Systemen auseinandergesetzt und habe CaveCloud gefunden. Was haltet ihr von diesem CloudSystem und lohnt es sich 15 € dafür auszugeben?

Cloud: https://cavecloud.net

Hey,

Stell erstmal sicher, dass du bspw. nach dem "TKG" (- TeleKommunikationsGesetz) eine Datenschutzerklärung und ein Impressum auf deiner Internetseite hast. -WICHTIG
Du brauchst außerdem ein Gewerbe, sodass du Einnahmen erzielen darfst. -WICHTIG
Andere Rechtlinien, wie bspw. die EULA musst du dir auch durchlesen und befolgen. -WICHTIG

Dennoch zu deiner Frage:
Wie @Fazeris sieht es eigentlich gut aus. - Arbeite dich da einfach ein. :)

MfG

@MiiloVY
Hey,

Stell erstmal sicher, dass du bspw. nach dem "TKG" (- TeleKommunikationsGesetz) eine Datenschutzerklärung und ein Impressum auf deiner Internetseite hast. -WICHTIG
Du brauchst außerdem ein Gewerbe, sodass du Einnahmen erzielen darfst. -WICHTIG
Andere Rechtlinien, wie bspw. die EULA musst du dir auch durchlesen und befolgen. -WICHTIG

MfG
Ich brauche keine Anweisungen wie mann eine Internetseite betreibt dessen bin ich mir schon bewusst. Ausserdem habe ich schon ein Kleingewerbe angemeldet. :D Aber Trotzdem danke.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop