Erledigt Was hätte ich tun sollen?

• Ersteller Ersteller ThSvfUcLIdMKJlcHwLa-yk8x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThSvfUcLIdMKJlcHwLa-yk8x

Unregistriert
Liebes gommehd.net team was hätte ich tun sollen?

Was kann ich dafür das mein Mc acc. gehackt wurde? Keine ahnung wer es war aber ich kann doch nichts dafür oder? Deshalb wurde ich auch gebannt.

LG
Dani007/ ingame: Dani007_HD_TV_

Liebes gommehd.net team was hätte ich tun sollen?

Was kann ich dafür das mein Mc acc. gehackt wurde? Keine ahnung wer es war aber ich kann doch nichts dafür oder? Deshalb wurde ich auch gebannt.

LG
Dani007/ ingame: Dani007_HD_TV_
Man ist für seinen Acc selbst verantwortlich... Wenn dein Acc nun gehackt wurde ubd jemand anderes darauf dann herum hackt, steht ja dann auch nicht von dem andren der Name da sondern von dir... Mit einem EA kannst du das klären und vllt wieder Entbannt werden:3 Vg:)

Mein problem ist ich habe schon insgesamt 5 gestellt alle abgelent :/

Sofern dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du keinen neuen stellen.

1. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/ Serverregeln §2.2

Du kannst allerdings den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung kontaktieren: https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=(Moderator)

Danke! Nur keiner meiner anträge wird agenommen :/, mir wurde schon gesagt das wenn ich noch einen EA stelle werde ich vom forum gebannt. :(

Hey,

ein Account wird nicht einfach so gehackt, du bist wohl unachtsam mit deinen Accountdaten gewesen (zum Beispiel auf einer Seite angegeben, die nicht von Mojang stammt).
Da bringt es auch nichts 5 Entbannungsanträge zu stellen, wenn der erste abgelehnt wurde, werden es die darauffolgenden auch.
Du kannst aber dem zuständigen Moderator nochmal eine PN senden und die Situation erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Schmorsaft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop