Erledigt Was gilt als respektlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodUsopp

Mitglied
11 Juni 2016
27
67
668
22
---------
Hey,

kurze Frage in die Runde, obwohl es dazu schon ein Thread gibt, der aber so banal formuliert ist, dass ich es jetzt in einer ausführlicheren Weise brauche.
Was gilt als respektloses und provokantes Verhalten? Leute die schreiben "freak, du bist sht, dummer h, du homo" werden nicht gemutet, aber wenn ich schreibe "deine einbeinige mudda" werde ich für 12 Stunden aus dem Chat gebannt? Das macht ja irgendwie keinen Sinn, vorallem weil das ja sogar eine IMAGINÄRE Beleidigung ist? Da fragt man sich schon welcher inkompetente hier den Chatlog bearbeitet hat.;)

Viele Grüße

Lösung
Heyho!

Bei gewissen Nachrichten waltet das automatische Chatfiltersystem. Bedeutet: Du wirst automatisch gemutet wenn du Nachricht XY schreibst.

Andere Nachrichten müssen durch die Moderation geprüft werden. - Mit /report <Name> kannst du die Nachricht eines Spielers melden.
Welche Nachrichten genau und aus welchem Grund gesperrt werden ist - meines Wissens nach - teamintern.

Solltest du der Meinung sein, deine Strafe ist nicht gerechtfertigt, kannst du hier (klick) einen Entbannungsantrag stellen.

Liebe Grüsse
Fernverkehr
Heyho!

Bei gewissen Nachrichten waltet das automatische Chatfiltersystem. Bedeutet: Du wirst automatisch gemutet wenn du Nachricht XY schreibst.

Andere Nachrichten müssen durch die Moderation geprüft werden. - Mit /report <Name> kannst du die Nachricht eines Spielers melden.
Welche Nachrichten genau und aus welchem Grund gesperrt werden ist - meines Wissens nach - teamintern.

Solltest du der Meinung sein, deine Strafe ist nicht gerechtfertigt, kannst du hier (klick) einen Entbannungsantrag stellen.

Liebe Grüsse
Fernverkehr

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop