Was ein Supporter...! (Supatomar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Was ist das denn eigentlich für ein Supporter der es "dreist" findet wenn man fragt "Bekommen wir ne Endschädigung"!? Ich möchte euch gerne alles erzählen:

Ein Spieler fragte nur nach ne Endschädigung, und Supatomar (Supporter) antworte mit "wie dreist ist das von dir nach eine endschädigung zu fragen, ihr bekommt keine endschädigung ihr hattet letzten schon eine!"

Also erstmal, WIE ANTWORTET ER DENN!? ES WAR EINE FRAGE! UND NICHTS ANDERES! Ich möchte auch klarstellen das ich nicht der Member war! Ein Supporter sollte "HÖFFLICH" antworten! Und es STEHT EINDEUTIG IN DEN AGBS DAS WIR EINE ENDSCHÄDIGUNG ENTHALTEN, (Lies AGB.)

Ich danke euch, euer Marko!

• Like
Reaktionen: MVRXN
Was ist das denn eigentlich für ein Supporter der es "dreist" findet wenn man fragt "Bekommen wir ne Endschädigung"!? Ich möchte euch gerne alles erzählen:

Ein Spieler fragte nur nach ne Endschädigung, und Supatomar (Supporter) antworte mit "wie dreist ist das von dir nach eine endschädigung zu fragen, ihr bekommt keine endschädigung ihr hattet letzten schon eine!"

Also erstmal, WIE ANTWORTET ER DENN!? ES WAR EINE FRAGE! UND NICHTS ANDERES! Ich möchte auch klarstellen das ich nicht der Member war! Ein Supporter sollte "HÖFFLICH" antworten! Und es STEHT EINDEUTIG IN DEN AGBS DAS WIR EINE ENDSCHÄDIGUNG ENTHALTEN, (Lies AGB.)

Beweise dass er das wirklich geschrieben hat?
Ein Supporter schreibt im Normalfall so etwas nicht.

• Like
Reaktionen: Subatomar
STEHT EINDEUTIG IN DEN AGBS DAS WIR EINE ENDSCHÄDIGUNG ENTHALTEN
Wo steht das denn bitte?
Ob und in welcher Form es eine Entschädigung geben wird ist zum derzeitigen Stand nicht bekannt...

Wenn dich sein Verhalten stört, dann wende dich bitte per Unterhaltung an @Blaxono ;)
Beachte, dass du auch beweisen musst, dass der Supporter das geschrieben hat. Erstelle am besten einen Chatlog ;)

MfG

Nicht unbedingt:

Der Server müsste nur eine Entschädigung geben, wenn der Server komplett unspielbar ist. Also offline.
Allerdings werden sie sehr wahrscheinlich eine Entschädigung geben, wenn es noch länger dauert. Einfach warten.
Wenn Leute dauernd Threads erstellen, dauert es nur noch länger ._.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Hey,
Dies ist schon ein bisschen dreist von dem Supporter, aber er ist auch nur ein Mensch. Warscheinlich wurde ihm schon ca 100 mal diese Frage heute gestellt..
Ein Supporter kann auchmal genervt sein.
Nach den AGB's erhaltet ihr KEINE Entschädigung. :)
Premium wird erst zurück erstattet wenn du 90% deiner Premium Zeit nicht nutzen konntest.

LG
Sar0x_

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
"wie dreist ist das von dir nach eine endschädigung zu fragen, ihr bekommt keine endschädigung ihr hattet letzten schon eine!"
Ich glaube nicht, dass @Subatomar's Rechtschreibung so schlecht ist...
Außerdem hat er auch Recht, denn es ist dreist, dass man sich vor dem Kauf die AGBs nicht durchliest und nur weil es ab und zu laggt sofort wieder sein Geld will. Wahrscheinlich hat er auch das gleiche wie ich hier geschrieben.

Teammitglieder immer bei @Blaxono u. o. @jasaush reporten. Passenden Betreff, Grund & Beweise!

#handy
~ EvilTurtle

Hallo c:

Warum? Was @Subatomar sagt ist doch völlig richtig ? :o

Es ist verständlich das man als Teammitglied

genervt ist wenn man andauernd voll geheult wird

"Ich will eine Entschädigung" "cry"

.

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Und es STEHT EINDEUTIG IN DEN AGBS DAS WIR EINE ENDSCHÄDIGUNG ENTHALTEN, (Lies AGB.)

Wenn du die AGB's gelesen hättest, dann wüsstest du aber auch, dass es erst ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Entschädigung gibt.

Wende dich damit nicht an die Öffentlichkeit und schreibe @jasaush oder @Blaxono in einer Unterhaltung an und beschwere dich dort.

Jeder hat einmal einen schlechten Tag... Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Supatomar in so einer Rechtschreibung schreibt.
Und es STEHT EINDEUTIG IN DEN AGBS DAS WIR EINE ENDSCHÄDIGUNG ENTHALTEN, (Lies AGB.)
Lies die AGB bitte nochmal. Dort steht nämlich: "4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 Tagen nachweislich unter 90% liegt, werden die zeitlich beschränkten Ränge automatisch um 2 Wochen verlängert."

• Like
Reaktionen: Mazeey
Jeder hat einmal einen schlechten Tag... Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Supatomar in so einer Rechtschreibung schreibt.

Lies die AGB bitte nochmal. Dort steht nämlich: "4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 Tagen nachweislich unter 90% liegt, werden die zeitlich beschränkten Ränge automatisch um 2 Wochen verlängert."

Er hat nicht so geschriebe also mit Rechtschreibung ich habe es nur "nachgeschrieben" habe auch nicht wirklich lust auf Rechtschreibung zu achten wegen so einen Bullshit!

Wenn du die AGB's gelesen hättest, dann wüsstest du aber auch, dass es erst ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Entschädigung gibt.

Wende dich damit nicht an die Öffentlichkeit und schreibe @jasaush oder @Blaxono in einer Unterhaltung an und beschwere dich dort.

Man kann ja nichtmal auf den Server spielen, wie es aussieht hast du die AGBs nicht gelesen, nimmst dir mal vor <3

In den AGB'S steht, dass es eine Entschädigung gibt wenn man unter 27 Tagen spielen kann, von seiner z.B. ein ein Monat langen Premium Zeit, also 90%.
Was ist das für eim User, der nur Caps verwendet?x.x

Ich bin bisschen Mad und daswegen habe ich mit Caps geschrieben, aber nicht ingame!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo c:

Warum? Was @Subatomar sagt ist doch völlig richtig ? :eek:

Es ist verständlich das man als Teammitglied

genervt ist wenn man andauernd voll geheult wird

"Ich will eine Entschädigung" "cry"

.
Ich weiß das ein Supporter es nicht leicht hat, aber wenn er so mad daswegen, ist Supporter nicht sein Ding.

Hat er etwas anderweitiges gesagt? Und ließ mal die Serverregeln, doppelposts sind auch verboten :c
Wo ist das ein doppelpost!? Erst denken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann ja nichtmal auf den Server spielen, wie es aussieht hast du die AGBs nicht gelesen, nimmst dir mal vor <3
+
+
Ich bin bisschen Mad und daswegen habe ich mit Caps geschrieben, aber nicht ingame!
eig sind es 3 :eek:

und
Ich weiß das ein Supporter es nicht leicht hat, aber wenn er so mad daswegen, ist Supporter nicht sein Ding.
+
Wo ist das ein doppelpost!? Erst denken....

Hallo meine Freunde,

ich habe gebeten das hier nochmal öffnen zu lassen, da ich mit diesen „Zitaten“ und der angegebenen Situation mehr als nur nicht einverstanden bin.

Es stimmt zwar, dass ich gesagt habe, dass es dreist ist, jedoch war die „Frage“ des Spielers eine vollkommen andere.

„Ich fordere eine Entschädigung, ich habe hierfür bezahlt!“

Darauf antwortete ich, dass es dreist wäre, eine Entschädigung zu FORDERN, da ihm dies 1. aufgrund der AGBs etc nicht zusteht und 2. eigentlich echt unverschämt ist, da sie beim letzten mal eine Entschädigung erhielten, weil zum einen die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt waren und der Server es zum anderen für angemessen hielt.

Generell mag ich dieses „#PremiumVerlängerung“ nicht. Jeder denkt, dass sie wieder 2 Wochen Premium bekommen, weil das letztes mal so war, jedoch waren es damals andere Verhältnisse. Damals war Gomme mehr als nur unspielbar, jetzt komme ich jedenfalls getrost in Runden rein und kann diese ohne Lags spielen. Irgendwo zeigt es, dass da keinerlei Dankbarkeit vorhanden ist, was eigentlich echt schade ist. Naja, das Thema ist ein anderes.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es manchen Spielern gar nicht mehr auf die Unspielbarkeit, sondern auf eine kostenlose Premiumverlängerung ankommt. Evtl liege ich bei dir oder bei der o.g. Person falsch, jedoch denke ich, dass diese Gruppierung von Membern durchaus vorhanden ist. ^^

Du kannst mich dennoch gerne per Unterhaltung markieren, ich freue mich auf eine Diskussion. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Subatomar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop