Clans (Ingame) Was die Hacker auf GommeHD.net bzw. in CWBW verringern könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siizzyy_

Mitglied
17 Feb. 2019
4
3
168
21
Hey!

Ich bin CWBW-Spieler und für die Spieler die es nicht wissen, dass es ein Modus ist wo sehr sehr viel reingehackt wird.

Ich hab CW gespielt gespielt und da ist mir aufgefallen, dass jeder der in der Szene hackt, dies mit Forge tut.
Also hab ich mir gedacht warum kann Gomme einfach Forge nicht als Modifikation verbieten?

Das wäre kein Problem, da es zu Forge noch viele andere Alternativen gibt(MadaClient, LabyMod, EsdeathClient, OptiFine usw...)

Fände Meinungen sehr interessant und vorallem von CWBW-Spielern selbst.

Es gibt nahezu unendlich andere Möglichkeiten zu cheaten. Forge zu verbieten würde dem Problem nicht ansatzweise entgegenwirken, die meisten Forge-Hacker würden dann auf LabyMod- oder BAC-Clients zurückgreifen. Man würde also nur User verärgern, die tatsächlich auf Forge angewiesen sind (wegen einer bestimmten Modifikation).

Ich hab CW gespielt gespielt und da ist mir aufgefallen, dass jeder der in der Szene hackt, dies mit Forge tut.
Also hab ich mir gedacht warum kann Gomme einfach Forge nicht als Modifikation verbieten?
Es gibt viele Spieler, die mit Forge spielen und damit nicht cheaten. Daher ist es für das Team keine Lösung, Forge zu verbieten. Außerdem gibt es genug, die nicht mit Forge cheaten, sondern mit anderen Clients. Daher ist dein Vorschlag meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
- Tolga

Hey!

Ich bin CWBW-Spieler und für die Spieler die es nicht wissen, dass es ein Modus ist wo sehr sehr viel reingehackt wird.

Das wäre kein Problem, da es zu Forge noch viele andere Alternativen gibt(MadaClient, LabyMod, EsdeathClient, OptiFine usw...)

Such dir ein Server mit einem guten AntiCheat & kompetenten Teammitgliedern zum CW spielen. Gomme hat nur Spielerzahlen, mehr nicht.

Hey!

Kann man das überhaupt speziell verbieten? Also in der Form, dass man nicht mit Forge joinen kann?
Weil wenn man mit Forge joinen kann, auch wenn es verboten ist, haben wir dasselbe Problem wie dass man mit Hacks joinen kann, obwohl es verboten ist. Jeder macht es und keiner merkt's. Xd

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop