Was die Änderung des Anticheats nun gebracht hat.

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.669
665
Viele haben schon von der Änderung des Anticheats mitbekommen.
Das ist nun AAC(Advanced Anti Cheat).

Der Grund für das Wechseln war, wahrscheinlich das Ziel, weniger Hacker zu haben.
Ich schreibe diesen Thread jetzt gerade nicht ohne Grund, sondern nur um klar zu machen welche Sachen durch die Änderung nun möglich sind.

Das krasseste was nun möglich ist, ist Speed.
Hier ein Beispiel dazu:
Und ja, mir ist bewusst das etwas schnelleres möglich ist. Aber allein die Tatsache das das hier geht ist schon genug.

Vielleicht nehmt ihr ja wieder das alte NoCheat.
Ich wollte das nur mal hier zeigen.

Das Anticheat ist aktuell in einer Testphase!! es werden aktuell Bugs gesucht und gefixed. Dieses Anticheat soll auch für die 1.9 kompatibel sein!

~SirExus

• Like
Reaktionen: _Yamada
Ziemlich interresanter Scaffoldwalk

Zu dem ist es so ein so schlecht das ich selbst mit nem Billig client drauf spielen könnte :o

mfg

Die Frage ist wohl eher, woher willst du wissen, dass AAC benutzt wird? Ich denke eher weniger, dass du da irgendwie Einsicht in den Server hast.

(Jetzt fühl dich nicht angemotzt oder sou)

Wenn man jetzt auf verschiedenen Servern hackt. sieht man das einige so ein ähmliches haben und einige geben es bekannt und so weiß man.
Ah hey, Der hat AAC und der hats nicht

Die Frage ist wohl eher, woher willst du wissen, dass AAC benutzt wird? Ich denke eher weniger, dass du da irgendwie Einsicht in den Server hast.

Die Vermutung hatte ich durch zwei Gründe.

1. Wenn man einen nicht existierenden Befehl eingibt (zb. /sampletext) kommt "Unknown command, Type ''help'' for help"
Aber bei /aac kommt keine Nachricht, was bedeuten könnte, dass das Plugin auf dem Server ist.

2. Vorher war ein solcher Speed noch nicht möglich.

(Jetzt fühl dich nicht angemotzt oder sou)

Wenn man jetzt auf verschiedenen Servern hackt. sieht man das einige so ein ähmliches haben und einige geben es bekannt und so weiß man.
Ah hey, Der hat AAC und der hats nicht
Sie könnten auch einfach ein Ähnliches gemacht haben. So kann man es jedenfalls nicht wirklich herausfinden ._.

1. Wenn man einen nicht existierenden Befehl eingibt (zb. /sampletext) kommt "Unknown command, Type ''help'' for help"
Aber bei /aac kommt keine Nachricht, was bedeuten könnte, dass das Plugin auf dem Server ist.
Ok. Das ist jedenfalls etwas, womit man da wirklich was anfangen kann.
Wenn das wirklich so ist, dann kannst du meine Aussage von vorher vergessen.

Aber ist ist ja auch im Allgemeinen bekannt, dass sie jetzt was neues drauf getan haben und derzeit noch an den Einstellungen arbeiten.
Da ist es doch denke ich besser, wenn es halt kurze Zeit schlechter ist, damit es zum Ende hin dann weit besser als vorher ist^^

Sie könnten auch einfach ein Ähnliches gemacht haben.

Wenn man sich das Plugin AAC gekauft hat, hat man Einsicht auf den Diskussions-Bereich des Plugins auf SpigotMC.org, und die Tatsache dass geNAZt im Diskussions-Thread dieses Plugins einige Bug-Reports und ähnliches dazu an den Entwickler von AAC schreibt, ist ein weiterer "Beweis/Hinweis" dass GommeHD.net nun AAC als AntiCheat Plugin verwendet.

Wenn man sich das Plugin AAC gekauft hat, hat man Einsicht auf den Diskussions-Bereich des Plugins auf SpigotMC.org, und die Tatsache dass geNAZt im Diskussions-Thread dieses Plugins einige Bug-Reports und ähnliches dazu an den Entwickler von AAC schreibt, ist ein weiterer "Beweis/Hinweis" dass GommeHD.net nun AAC als AntiCheat Plugin verwendet.
Ja, ich hab auch nichts mehr dagegen gesagt, dass es da nicht ist. Nur mit den Argumenten welche er gebracht hat, kann man halt nicht unbedingt darauf schließen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop