Was der GommeHD.net Server die letzen Monate falsch gemacht hat

JulianF1

Mitglied
29 Juni 2015
9
11
263
27
Das ist meine Meinung dazu und ich zwinge niemanden genauso zu denken ich wollte dies einfach mal ansprechen!

1. TTT Update

Warum kopiert ihr TTT bitte exakt von HiveMC. Dazu kommt noch dass mir der Spielmodi mit den Specialitems (Sniper, Minigun etc.) mehr spaß macht als nur mit dem normalen Bogen!

2. Den Spawn grundlos verändert
Der Spawn sieht jetzt nicht schlecht aus, aber es war einfach nicht nötig, denn niemand nimmt sich die Zeit sich die Welt anzusehen.

3. Das Coinssystem
Das Coinssystem ist richtig für den ...
Man kann sich nie wieder auch nur ansatzweiße ein Kit in SW und EG leisten.
Dazu dass Lotto-system bei dem zumindest ICH bis jetzt nur Verlust gemacht habe.

4 Stats Reset
Mal ehrlich welches "Genie" hatte diese Idee?
Einfach die Stats zurücksetzen ohne eine Umfrage zu starten zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Was kommt als nächstes?

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll, und es geht laut der Spielerzahl nicht nur mir so.
Meiner Meinung nach hat sich der Server die letzten Wochen und Monate selbst zerstört.

PS:
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten!

• Like
Reaktionen: Pearman und _DOKO_
4 Stats Reset
Einfach die Stats zurücksetzen ohne eine Umfrage zu starten zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Das sind Bugs. Es dauert bis 2 Millionen Leute ihre Stats bekommen.

Naja,
ich finde ja persönlich das sich viel zum Positiven gewendet hat, ich finde die Lobby recht cool und man bemerkt auch das sich die @PixelBiester wirklich mühe gegeben haben, alles ist eigentlich schön Detailliert.

4 Stats Reset
Zu dem "Stats Reset" gehören auch die Wartungsarbeiten, deshalb sind die Stats momentan nicht vollständig vollkommen...

3. Das Coinssystem
Dazu dass Lotto-system bei dem zumindest ICH bis jetzt nur Verlust gemacht habe.
Bei dem CoinSystem ist es für jeden anderes, jeder sieht es eigentlich anderes, manche finden es gut, manche eher schlecht.
Zu dem Lotto-System, jeder hat Glück, jeder hat Pech, aber mal ehrlich, es ist nur ein Blockspiel, du musst ja nicht Lotto spielen :)

~Intex

Oh nein, das wusste ich nicht. Tut mir leid, jetzt habe ich ein Paradoxon ausgelöst. Wir werden alle sterben. ._.
4 Stats Reset
Die wurden meines Wissens nach aber nicht zurückgesetzt, außer in TiM. Überall anders sind sie nur fehlerhaft.

Und selbst wenn nicht: Drauf geschissen! Es sind nur Zahlen. Das ist doch sowas von egal.

Das ist meine Meinung dazu und ich zwinge niemanden genauso zu denken ich wollte dies einfach mal ansprechen!

1. TTT Update

Warum kopiert ihr TTT bitte exakt von HiveMC. Dazu kommt noch dass mir der Spielmodi mit den Specialitems (Sniper, Minigun etc.) mehr spaß macht als nur mit dem normalen Bogen!

2. Den Spawn grundlos verändert
Der Spawn sieht jetzt nicht schlecht aus, aber es war einfach nicht nötig, denn niemand nimmt sich die Zeit sich die Welt anzusehen.

3. Das Coinssystem

4 Stats Reset

Was kommt als nächstes?

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll, und es geht laut der Spielerzahl nicht nur mir so.
Meiner Meinung nach hat sich der Server die letzten Wochen und Monate selbst zerstört.

PS:
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten!
Deine Kritik ist deine persönliche Meinung aber
1. wenn man Kritik äußert muss man pro und contra mit rein nehmen.
2. viele finden diese Veränderungen (auser den bug der stats) gut
3. die stats sind nicht zurück gesetzt guck einfachmal untem im forum auc twitter feed dort wird alles erklärt und
4. die meisten spiele stammen nicht von gomme aber wenn du mekerst das gomme von
Geklaut hat kann ich nur sagen das die ttt auch geklaut haben das Spiel gibt es extra zu kaufen.

Mit vielen grüßen jessy999
\\(^^)//

Hallo,

du meintest das, das Coinssystem gut gelungen sei, aber man beim Lotto Verluste macht, niemand hat dich gezwungen ein ticket zu kaufen. Lotto ist ein Glücksspiel. Weiterhin muss ich anmerken, das du gesagt hast das, der Spawn schön aussieht aber man ihn nicht benötigt etc. Der Spawn ist wichtiger Bestandteil der Netzwerkes. Außerdem ist der Stats reset nicht gewollt, der Twitter Account von GommeHD.net hat angekündigt das es zu Bugs, Störungen u.o. fehlen an der Datenbank kommen kann. Dein "Feedback" verstößt auch gegen die Richtlinien *Klick*.

Also beachte die Rgelen verhalte dich angemessen und schreibe dementsprechend einen gut formulierten Beitrag.

k thanks bye
asksway | Hassan

Was ist daran bitte falsch?

In meiner Überschrift steht:

"Was der GommeHD.net Server die letzen Monate falsch gemacht hat"

Des Weiteren schreibe ich am Anfang meines Kommtentars

Hallöle,

wie hier schon manche erwähnten, zu einem einwandfreien Beitrag gehört "konstruktive" Kritik. Es gibt bestimmte Vorgaben an die sich hier jeder halten muss. Viele Spieler finden, das was GommHD.net gerade so fabriziert nicht gerade positiv, jedoch kann man dies auch ordentlich verfassen.

Ebenso, darf auch jeder andere hier seine Meinung drunter schreiben, es ist ein "öffentlicher" Beitrag und somit musst auch diese konstruktive Kritik akzeptieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop