Das ist meine Meinung dazu und ich zwinge niemanden genauso zu denken ich wollte dies einfach mal ansprechen!
1. TTT Update
Warum kopiert ihr TTT bitte exakt von HiveMC. Dazu kommt noch dass mir der Spielmodi mit den Specialitems (Sniper, Minigun etc.) mehr spaß macht als nur mit dem normalen Bogen!
2. Den Spawn grundlos verändert
Der Spawn sieht jetzt nicht schlecht aus, aber es war einfach nicht nötig, denn niemand nimmt sich die Zeit sich die Welt anzusehen.
3. Das Coinssystem
Das Coinssystem ist richtig für den ...
Man kann sich nie wieder auch nur ansatzweiße ein Kit in SW und EG leisten.
Dazu dass Lotto-system bei dem zumindest ICH bis jetzt nur Verlust gemacht habe.
4 Stats Reset
Mal ehrlich welches "Genie" hatte diese Idee?
Einfach die Stats zurücksetzen ohne eine Umfrage zu starten zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Was kommt als nächstes?
Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll, und es geht laut der Spielerzahl nicht nur mir so.
Meiner Meinung nach hat sich der Server die letzten Wochen und Monate selbst zerstört.
PS:
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten!
1. TTT Update
Warum kopiert ihr TTT bitte exakt von HiveMC. Dazu kommt noch dass mir der Spielmodi mit den Specialitems (Sniper, Minigun etc.) mehr spaß macht als nur mit dem normalen Bogen!
2. Den Spawn grundlos verändert
Der Spawn sieht jetzt nicht schlecht aus, aber es war einfach nicht nötig, denn niemand nimmt sich die Zeit sich die Welt anzusehen.
3. Das Coinssystem
Das Coinssystem ist richtig für den ...
Man kann sich nie wieder auch nur ansatzweiße ein Kit in SW und EG leisten.
Dazu dass Lotto-system bei dem zumindest ICH bis jetzt nur Verlust gemacht habe.
4 Stats Reset
Mal ehrlich welches "Genie" hatte diese Idee?
Einfach die Stats zurücksetzen ohne eine Umfrage zu starten zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Was kommt als nächstes?
Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll, und es geht laut der Spielerzahl nicht nur mir so.
Meiner Meinung nach hat sich der Server die letzten Wochen und Monate selbst zerstört.
PS:
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr für euch behalten!