Was denn los??

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Hab gerade fast 80 xp in diese schuhe investiert normalerweise funktioniert das auch aber diesmal hiess es zu teuer! warum??
 

Anhänge

  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    562,9 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    572,2 KB · Aufrufe: 55

Sxnety

Mitglied
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Heyho.

Immer wenn du ein neues Enchantment auf die Schuhe hinzufügst wird es teurer, das sollte dir ja bereits bekannt sein.
Ist dieser Wert jedoch größer als XP Level 40 wird er leider, von Minecraft, als zu teuer angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.412
1.405
Citybuild
Heyho.

Immer wenn du ein neues Enchantment auf die Schuhe hinzufügst wird es teurer, das sollte dir ja bereits bekannt sein.
Ist dieser Wert jedoch größer als XP Level 40 wird er leider, von Minecraft, als zu teuer angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Genau
Am besten immer mit den enchantments mit dem geringsten level anfangen und mit den höheren weitermachen. ZB Mending (lvl1) zuerst und Schutz (lvl 4 zuletzt) also immer steigend
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
hää aber OPitems hat es mir anders erklärt und bisher ging es so auch immer bin jetzt bisschen verwirrt das es auf einemal nicht mehr geht. Hab mir alles in einem Buch aufgeschrieben und es immer so gemacht wie es da stand. Es ist als wäre entweder was mit den Schuhen nicht in ordnung oder gomme hätte da was deaktiviert was ich aber weniger denke.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.412
1.405
Citybuild
hää aber OPitems hat es mir anders erklärt und bisher ging es so auch immer bin jetzt bisschen verwirrt das es auf einemal nicht mehr geht. Hab mir alles in einem Buch aufgeschrieben und es immer so gemacht wie es da stand. Es ist als wäre entweder was mit den Schuhen nicht in ordnung oder gomme hätte da was deaktiviert was ich aber weniger denke.
Gomme hat da nichts verändert
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop