Was das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
74
129
740
20
Ich verstehe die einfürung von Crystalwars nicht! Es ist einfach Bedwars in lang mit mehr Items.

Das Spiel besteht aus 3 Schritten:

1. Am Anfang das Spiel macht man einfach nichts außer Spawner verbessern
2. Equip kaufen und Mitte gehen
3. Mit Diaequip gegner rushen

Das Spiel ist einfach nur langweilig und ein Schlechter Fake von Bedwars. Meiner Meinung nach ist es einfach nur ein Weg Items für Bedwars zutesten.

Sie könnten auch einfach wieder Quick Bedwars bringen und ein paar Items aus Crystalwars verwenden!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach Bedwars in lang mit mehr Items.
Bei dem Jubiläums Beitrag vom Team steht: "Als eine stark modifizierte BedWars-Variante bringt CrystalWars neue und einzigartige Spezialitems, ein überarbeitetes Ressourcen-System und viele ungeahnte Taktiken mit sich. Stürze dich ins Ungewisse und erlebe BedWars auf eine verrückte, neue Art und Weise!"

• Like
Reaktionen: MiniTobi und hvqe
Bei dem Jubiläums Beitrag vom Team steht: "Als eine stark modifizierte BedWars-Variante bringt CrystalWars neue und einzigartige Spezialitems, ein überarbeitetes Ressourcen-System und viele ungeahnte Taktiken mit sich. Stürze dich ins Ungewisse und erlebe BedWars auf eine verrückte, neue Art und Weise!"

Schön und gut, aber wenn die "modifizierte Variante" einfach nur Müll ist hat es kein Sinn.

Kling etwas hart in meinen Ohren. Aber so wie du denkst, denken viele. Das Problem ist, dass wenn man einen Spieler tötet, direkt das beste Equip hat, und jemand, der vielleicht mal etwas länger gegen seinen Nachbarn kämpft, und gerademal Kettenrüstung besitzt, gegen Diamantenrüstung keinerlei Chancen hat. Klar kann man sich das auch im Shop ertraden, aber das dauert mindesten 10 Minuten, die man einfach nicht hat, wenn man angegriffen wird. Im Prinzip ist Gold also nichts mehr wert und man muss Gegner töten, um ausgerüstet zu werden. Nicht ganz das beste Prinzip in meinen Augen, aber es erinnert dadurch etwas an Skywars, nur dass man ohne Chancen respawned.
Die Idee mit dem Crystal als Bett mag ich persönlich sehr, allerdings ist das NoHitDelay nicht so meins.

tbh mag ich den Modus auch überhaupt nicht aber jedem das Seine.
Jedem das Seine?? 0/0/2/0/0/7/0/0/0 Spieler. Wegen diesen 9 Spielern, wird er aber nicht drinbleiben, deswegen versucht man ihn evtl zu optimieren.

Jedem das Seine?? 0/0/2/0/0/7/0/0/0 Spieler. Wegen diesen 9 Spielern, wird er aber nicht drinbleiben, deswegen versucht man ihn evtl zu optimieren.
Ich mag den Modus nicht, deswegen ist es mir ziemlich egal wie unbalanced er ist. Ich würde ihn auch nicht spielen wenn er balanced wäre und werde ihn auch nicht spielen wenn er optimiert wird.

Ich mag den Modus nicht, deswegen ist es mir ziemlich egal wie unbalanced er ist. Ich würde ihn auch nicht spielen wenn er balanced wäre und werde ihn auch nicht spielen wenn er optimiert wird.
Warum kümmert dich das dann? Halte dich doch raus, wenn es dich nicht interessiert ^^ #nofront

• Like
Reaktionen: Yuqua
Weil Yuqua geschrieben hat, dass es einfach wie Bedwars ist obwohl das Gomme Team sogar in deren Jubiläums Beitrag geschrieben hat, dass es literally einfach eine Art Bedwars ist. Mehr hab ich auch nicht dazu gesagt.
Das ist ja gut und schön, dass das Gommeteam das geschrieben hat, aber du hast das Thema einfach verfehlt. Es ging darum, dass es kein Spaß macht und Bedwars in schlecht sei. Es geht darum wie man es optimieren kann, und nicht, wer sich dafür nicht interessiert.

• Like
Reaktionen: Yuqua
Für mich hat sich das ganze schon erledigt. Ich spiele lieber Bedwars weil ich das kann und da nichts neues Lernen muss. Crystalwars ist neu und umständlich, Bedwars zwar fast das selbe, aber dafür bekannt und simpel.

(Übrigens habe ich mich wirklich absolut nicht zurecht gefunden.. Was soll ich tun? Was machen die Items? Wie verbessert man die Spawner? Kann man den Crystal des Gegners einfach abbauen? Wofür ist das Endportal? Erst ganz am Ende der ersten Runde habe ich den Modus halbwegs verstanden)

Zudem kann man an den Schildern sehen dass der Modus jetzt schon Tot ist. Vor allem größere Runden werden kaum voll, nichtmal zu Stoßzeiten.

(Btw finde ich das ganze auch ein bisschen unbalanced. Die Bögen/+Schwerter sind im Vergleich zur Rüstung viel zu stark und wer als erstes in der Mitte ist hat einfach easy gewonnen. Tausendmal schlimmer als in Bedwars. Zudem gehöre ich zu den Leuten die lieber spielen als denken/+warten und störe mich extrem daran dass man erst mal eine Minute am Spawner steht bevor man anfängt zu bauen / kämpfen)

Der ganze Kommentar von mir hier klingt toxischer als ich es meine, teilweise bin ich aber einfach ehrlich und stelle meine Meinung, so wie die von manchen Spielern die sie vielleicht nicht sagen, dar... Ich brauche keine Antworten wie "Dann geh doch einfach Bedwars spielen" oder weitere die mir nicht helfen

Heyho,

ich konnte dem Thread bisher folgendes entnehmen:
- Modus ist müll und ein schlechter Fake
- Items sind unbalanced

Leider erkenne ich in einem Großteil der Posts allerdings keine konstruktive Kritik, sondern nur unsachliches rumgeflame.
Ich empfehle daher nächstes mal im Vorfeld den Richtlinien-Thread durchzulesen: KLICK

Trotz alledem habe ich die Kritik soweit aufgenommen und vermerkt.
Wenn konkrete Vorschläge im Raum stehen, können diese natürlich gerne im Forum "Ideen & Vorschläge" gepostet werden.

Ich bedanke mich dennoch für das Feedback und wünsche noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop