SurvivalGames Was bringt das Update ?

• Ersteller Ersteller nkJkIvm4Unf7oHYFfvnEn3IW
  • Erstellt am Erstellt am
N

nkJkIvm4Unf7oHYFfvnEn3IW

Unregistriert
Hey.
Wie wahrscheinlich viele gemerkt haben wurde SG um 18.30 Uhr geupdatet.
Nun gibt es auch 3er Teams und z.B Healpots wurden wieder hinzugefügt.

Jetzt würde ich mich über eine Erklärung freuen, was Healspots (Ultra Unnötig) und die Teams,
mit den man nicht einmal gewinnt, wenn das ganze Team übrig ist bringen sollen.

• Like
Reaktionen: jonazfns
Hey.

Jetzt würde ich mich über eine Erklärung freuen, was Healspots (Ultra Unnötig) und die Teams,
Zu den Items, es wurde sich relativ oft auch hier im Forum gewünscht, dass es eine Oldschool-SG-Woche geben sollte oder Items wie früher in den Kisten zu finden sind... Ich denke, auch durch die neuen (alten) Maps, ist das Team den Vorschlägen schon ein großes Stück entgegen gekommen... Vorallem dass nun auch ältere Karten wieder im Mappool erscheinen, dürfte vielen Spielern, auch denen von früheren Zeiten, bestimmt eine Freude bereiten :)

~Kaaai

• Like
Reaktionen: GodOcean
Nein manche Spieler spielen schon 3 Jahre und manche auch Hive und es gab noch nie irgenwas von Healpotions auf Hive und Gomme
1.Soweit ich weiß gab es auf Gomme schon einmal Heilungstränke.
2.Auch wenn nicht, wieso sollte es jetzt keine geben dürfen? Ist doch egal wie es bisher war oder auf andere Servern immer noch ist. Wo ist das Problem wenn sich Dinge mal ändern.

• Like
Reaktionen: DanNick und Kaaai
Hey.

Beschwer dich nicht, freu dich das Gomme überhaupt was gemacht hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop