Erledigt Was bringen Mute EA's, die nur von kurzer Dauer sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamRemastered

Mitglied
16 Dez. 2018
8
9
168
26
Was bringt es, einen Mute EA zu schreiben, für einen Mute, der z.B 2 oder 3, oder auch 5 Tage geht, er aber erst nach einigen Tagen bearbeitet wird? Ist doch absolut Sinnlos, man möchte die Chance ergreifen, sich für das falsche Vergehen zu entschuldigen, aber bis der Antrag komplett bearbeitet ist, ist der Mute schon wieder abgelaufen.

Ich habe einen EA für 2 Tage Mute geschrieben, mittlerweile ist schon 1 Tag vergangen, morgen ist er abgelaufen. Ich glaube kaum das da noch was passiert, (selbst wenn, lohnt es sich kaum noch) deshalb die Frage: Wieso dauert das solange?
Wenn eben die Staffs keine Zeit haben, müssen mehr für diese Aufgabe her. Ich verstehe dass einfach nicht.
Für niedrige Zeiten von Mutes oder Bans brauch man sich fast keine Mühe machen, da es einfach zu lange dauert, bis da was passiert. Kein Hate, ist nur meine Frage an euch, vielleicht versteh ich etwas falsch, mir kommt es aber SInnlos vor.

Hallo,
normalerweise dauert die Bearbeitung eines Entbannungsantrages 48 Stunden. Dabei kann es natürlich auch, wie bei deinem Fall, durch hohe Auslastung o.Ä. zu einer längeren Wartezeit kommen.

„Wenn eben die Staffs keine Zeit haben, müssen mehr für diese Aufgabe her.“
https://www.gommehd.net/forum/threa...ngsphase-oktober-2018-wir-suchen-dich.896554/

~ Nickkel
Korrekt. Wie du in dem Thread siehst, gab es kürzlich erst eine Moderations-Bewerbungsphase, welche sicherlich bald wieder neue Teammitglieder in diesem Bereich bringen wird. Insofern wird dem bald schon ausgeholfen ^^
Dass du ausgerechnet in der Zeit, in der es etwas weniger Guardian-Staff-Member gibt, die Strafe erhalten hast, tut uns natürlich leid.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop