Erledigt Was braucht mann

• Ersteller Ersteller JM1ncraft
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JM1ncraft

Unregistriert
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar was brauche ich wenn ich eine Bedarf Welt für gommehd.net baue Bitte antwortet. P.S ich nehme auch Webseiten in kauf.

Wenn du schon so fragst, solltest du am Besten gar keine Map bauen.
Wieso? Wenn du etwas in Mathe nicht weißt solltest du lieber kein Mathe machen..

Du brauchst einen Forumaccount (den du schon hast) einen Minecraftaccount (Premium oder nicht ist egal) und eine gewisse "Kentnis" wie du die Map einschickst.
Dies tust du im Unterforum "Mapsvorschläge" einfach ein neues Thema erstellen aber BITTE lies dir die Anforderungen durch, Danke.

~Spartox

//@Simson @ZoGer @Dosenwerfer bitte schließen > Frage beantwortet.

Wieso? Wenn du etwas in Mathe nicht weißt solltest du lieber kein Mathe machen..

Du brauchst einen Forumaccount (den du schon hast) einen Minecraftaccount (Premium oder nicht ist egal) und eine gewisse "Kentnis" wie du die Map einschickst.
Dies tust du im Unterforum "Mapsvorschläge" einfach ein neues Thema erstellen aber BITTE lies dir die Anforderungen durch, Danke.

~Spartox

//@Simson @ZoGer @Dosenwerfer bitte schließen > Frage beantwortet.

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop