Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kanns nicht ab, wenn ich schlecht spiel, weil man von mir eigentlich erwarten könnte, dass ich gut spiele, wenn man bedenkt, dass ich Minecraft seit bald 10 Jahren spiele. Tja, manche Leute lernen's nie.
Ich spiel Just for Fun. Gab aber mal so eine Zeit bei mir da wollte ich unbedingt monatlich Stats Platz 20 sein in Cookies. Mitlerweile macht es mir mehr Spaß mich um meine Cloud zu kümmern und generell Nutzern bei Sachen zuhelfen.
Statistiken sind der Grund warum ich das Spiel die letzten 3 Jahre noch gespielt habe.
Modi ohne Statistiken haben mir nie gefallen. Für mich ist das Spielen wie Arbeit, die halt wirklich viel Spaß macht bzw. gemacht hat. Am Ende davon möchte ich auch Resultate sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.