Erledigt was bedeute Welche Erfahrungen hast du bereits im Bereich Support und Moderation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zCrime

Premium
24 März 2016
8
0
525
23
Siegen
Hallo liebes GommeHD Team ich wollte auch Fragen was dass heisst Welche Erfahrungen hast du bereits im Bereich Support und Moderation? dasss hatte ich mal Verstanden aber jetzt nicht mehr könnt ihr mir Die Antwort
beantworten ?

Hallo liebes GommeHD Team ich wollte auch Fragen was dass heisst Welche Erfahrungen hast du bereits im Bereich Support und Moderation? dasss hatte ich mal Verstanden aber jetzt nicht mehr könnt ihr mir Die Antwort
beantworten
?
Eine Antwort kann man nicht beantworten, da die Antwort meistens keine Frage beinhaltet.
Wenn sie wissen wollen, welche Erfahrungen du schon hast, heißt das z.B Ob du schon einmal Mod warst, ob du weißt was du dann dort machen musst , welche Erfahrungen du schon gesammelt hast usw.

Hey,

laut deiner Angaben im Forum bist du eh noch keine 15Jahre alt (Was eine Bedingung ist)!
Zu dem welche du Erfahrungen eben schon als Supporter / Moderator auf anderen Servern so gesammelt hast.

MfG

Hey,

Dort kannst du angeben, ob du schon Erfahrung im Bereich der Moderation gesammelt hast.
Es könnte ja sein, dass du schon einmal Moderator auf einem anderen Server warst.
Sollte das so sein, schreibst du das einfach so in das Feld hinein ^^

PS:
laut deiner Angaben im Forum bist du eh noch keine 15Jahre alt (Was eine Bedingung ist)!
Das ist falsch :)
Es gibt kein Mindestalter.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop