GunGame warum?

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
wieso hat es so fiele leute die im chat beleidigen sovohl in gungame alls auch in ffa harkore und clasik.
allein schon heute habe ich 2 leute reportet wegen beleidigungen im chat.
könnt ihr vom gomme team nicht was dagegen machen?
denn es macht kein spass zu spielen wärend im chat beleidigungen.
rumgesschrieben werden.
 

SehrVerpeilt

Supremium
19 Nov. 2021
47
24
125
340
Niedersachsen
Hey,

Warum es in manchen Spielmodi mehr Spieler gibt, die beleidigen, ist eine Frage, auf die ich dir keine Antwort geben kann. Was ich dir jedoch sagen kann ist, dass dies auf keinen Fall toleriert wird. Viele Beleidigungen werden automatisch blockiert / gemutet und Reports über Spieler, die sich nicht an das Regelwerk halten, werden ernst genommen und die User für ihr Verhalten bestraft.

Beste Grüße
SehrVerpeilt
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
wieso hat es so fiele leute die im chat beleidigen sovohl in gungame alls auch in ffa harkore und clasik.
allein schon heute habe ich 2 leute reportet wegen beleidigungen im chat.
könnt ihr vom gomme team nicht was dagegen machen?
denn es macht kein spass zu spielen wärend im chat beleidigungen.
rumgesschrieben werden.

Heyho,

es wird bereits alles getan, um sicher Personen zu muten. Doch kein Chatfilter kann alle Beleidigungen erkennen, geschweige die Bedeutung von Sätzen erkennen.

Melde solche Spieler einfach mit /Report und das Team schaut sich den Fall an und entscheidet, ob ein Regelverstoß begangen wurde.
Mehr kannst du nicht tun.

Viele Grüße,
TheTigerPython
 

MELONIALEBT

Mitglied
25 Aug. 2022
15
18
168
wieso hat es so fiele leute die im chat beleidigen sovohl in gungame alls auch in ffa harkore und clasik.
allein schon heute habe ich 2 leute reportet wegen beleidigungen im chat.
könnt ihr vom gomme team nicht was dagegen machen?
denn es macht kein spass zu spielen wärend im chat beleidigungen.
rumgesschrieben werden.
Viele Sachen die geschrieben werden befinden sich auch leider in einer Grauzone und können somit einfach nicht gemuted werden
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
und was bedeutet das l?
denn ich dachte immer das wenn sie es schreiben ist es eine art provokazion um dich z überzeugen /l zu machen und somit aufzugeben
oder bedeutet es was anderes?
Der Buchstabe „L“ ist der Buchstabe für das Wort „Loser“ was man natürlich nicht sagen sollte.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
und was bedeutet das l?
denn ich dachte immer das wenn sie es schreiben ist es eine art provokazion um dich z überzeugen /l zu machen und somit aufzugeben
oder bedeutet es was anderes?
Leute sind der Meinung es würde für "Loser" stehen. Vor ein paar Jahren irgendwie aus Ami-MC-Videos rübergeschwappt oder so wenn ich mich recht erinnere
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!
Normalerweise wird eigentlich jeder gemutet. Sollte jedoch einer nicht gemutet werden, dann schreib mich bitte via. Forum Unterhaltung an. Wichtig ist, dass du die Spieler jedoch gemeldet hast.
es wird bereits alles getan, um sicher Personen zu muten. Doch kein Chatfilter kann alle Beleidigungen erkennen, geschweige die Bedeutung von Sätzen erkennen.

Melde solche Spieler einfach mit /Report und das Team schaut sich den Fall an und entscheidet, ob ein Regelverstoß begangen wurde.
Mehr kannst du nicht tun.
Viele Sachen die geschrieben werden befinden sich auch leider in einer Grauzone und können somit einfach nicht gemuted werden

Dies fasst unsere Meinung eigentlich gut zusammen. Buchstaben werden generell nicht gemutet, es sind halt nur Buchstaben.

Danke fürs Feedback.

MfG
Robin
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop