Erledigt Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hi,

Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen "aids" ist.
Aids bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen infolge der durch eine HIV-Infektion ausgelösten Zerstörung des Immunsystems auftreten.
Quelle
Wenn du einen Mute bekommen hast und diesen als unrecht empfindest, dann verfasse hier einen Entbannungsantrag.

Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis
 

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
19
Regensburg (Bayern)
Hi,

Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen "aids" ist.
Aids bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen infolge der durch eine HIV-Infektion ausgelösten Zerstörung des Immunsystems auftreten.
Quelle
Wenn du einen Mute bekommen hast und diesen als unrecht empfindest, dann verfasse hier einen Entbannungsantrag.

Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis
Ich hab keinen mute bekommen finde es nur unnötig und extremst lächerlich.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ich hab keinen mute bekommen finde es nur unnötig und extremst lächerlich.
Das System erkennt halt einfach, dass das Wort "Aids" enthalten ist. Wenn das Wort "Aids" auf der Liste der verbotenen Wörter ist, wird es eben blockiert. Ein weiteres Beispiel wäre "Barsch". Das System kennt den Kontext einfach nicht.^^
 

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
19
Regensburg (Bayern)
Das System erkennt halt einfach, dass das Wort "Aids" enthalten ist. Wenn das Wort "Aids" auf der Liste der verbotenen Wörter ist, wird es eben blockiert. Ein weiteres Beispiel wäre "Barsch". Das System kennt den Kontext einfach nicht.^^
Ein sehr sehr mageres System.

Das System erkennt halt einfach, dass das Wort "Aids" enthalten ist. Wenn das Wort "Aids" auf der Liste der verbotenen Wörter ist, wird es eben blockiert. Ein weiteres Beispiel wäre "Barsch". Das System kennt den Kontext einfach nicht.^^
Barsch geht aber.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Moin,

es gibt eben Wörter, die im Chat einfach nichts verloren haben, egal ob du das jetzt lächerlich findest oder eben nicht.
Eine komplexe KI zu entwickeln, welche versucht kontextbedingte Strafen zu verhängen ist genau so umständlich wie sinnlos, weil auch diese fehleranfällig sein würde.
Das Aids als Krankheit, die leider auch häufig in beleidigendem Kontext verwendet wird, nichts im Chat verloren hat, sollte eigentlich klar sein.
Man muss also wohl oder übel auf Raids verzichten ;)
Mit leicht oder einfach wird allen, die provozieren wollen, ein wenig die Luft aus den Segeln genommen. Wenn dich das stört kannst du dich bei denen beschweren, die toxic im Chat sind.

~DerSchlenderman | Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum darf man "raids" nicht im Chat schreiben?

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG Andreas

Hey,

wenn einem Bewusst ist das man für "raids" Chat Bann bekommt, ist es ja nicht schwierig dies einfach umzuschreiben.
Das Beispiel ist auf Twitch bezogen: "Ich bekomme immer so viele raids wenn ich Minecraft spiele."
Umschreibung: "Andere Streamer raiden mich immer, nur wenn ich Minecraft spiele."
Sollte meiner Meinung nicht so schwierig sein.

LG
clothly
 
  • Like
Reaktionen: bananenzug
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop