Guardian Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Meinung, ist quasi das was man denkt, ja? Hast du Lust dich darüber über DC oder TS oder so zu unterhalten?

Wirklich nur reden sachlich und ohne Rage oder so

Mit Invis-Rndms geh ich weder TS noch Disc. Besser für beide Parteien ^°^

• Like
Reaktionen: zSchaf
Bitte lass diesen Random Scheiß, das regt mich allgemein ballt mehr auf als dass hacken der anderen. Du bist genauso ein Random wie jeder andere. Bist nichts besseres nur weil dein name Gold ist und mein Grün

Ich bin AUCH ein Random, ja.

Bitte lass diesen Random Scheiß, das regt mich allgemein ballt mehr auf als dass hacken der anderen. Du bist genauso ein Random wie jeder andere. Bist nichts besseres nur weil dein name Gold ist und mein Grün

Ich bin AUCH ein Random, ja.
Wenn man nicht used, dann braucht man sich meinen "scheiß" auch nicht geben. Aber Leute wie dich ärgere ich liebend gerne (:

• Like
Reaktionen: zSchaf
Hey,

du regst dich auf, dass du für Hacking gebannt wurdest, weil andere noch mehr hacken? Ich glaube da muss man nicht mehr zu sagen oder? Es ist immer noch keine Rechtfertigung zu hacken, weil andere auch hacken, weshalb an deiner Strafe auch nichts gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop