Erledigt Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Meine Beiträge werden gerne mal gelöscht.
Aber mit Gründen die nicht nachvollziehbar sind für mich.

Also, kann hier mal irgendein Teammitglied mir mal sagen, weswegen hier Beiträge für z. B. "Posthunting" gelöscht werden?
Es hatte was mit dem Thema zutun und würde zuvor nicht gesagt und ist kein Spam.

Also noch eine Bitte: Führt Definitionen der Löschgründe ein.

Meine Beiträge werden gerne mal gelöscht.
Aber mit Gründen die nicht nachvollziehbar sind für mich.

Also, kann hier mal irgendein Teammitglied mir mal sagen, weswegen hier Beiträge für z. B. "Posthunting" gelöscht werden?
Es hatte was mit dem Thema zutun und würde zuvor nicht gesagt und ist kein Spam.

Also noch eine Bitte: Führt Definitionen der Löschgründe ein.
Und es war kein unnötiger Beitrag? Aber du hast recht, man sollte wieder eine Notification via Hinweise bekommen wenn ein Beitrag gelöscht wird oder eine Meldung bearbeitet wurde.

HeyHo!

Zu dem ganzen hier habe ich schon einmal Stellung genommen.
Bei einer Löschung der Nachricht wird ein Grund angegeben, welchen ihr via Notifications einsehen könnt.
Wie du selbst sagtest, der Grund war: Posthunting. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?
Sicherlich gehen wir jetzt net hin und verfassen als Grund einen Roman, damit xy und z auch noch ganz genau verstehen, warum der Beitrag gelöscht wurde.

HeyHo!

Bei einer Löschung der Nachricht wird ein Grund angegeben, welchen ihr via Notifications einsehen könnt.
Wie du selbst sagtest, der Grund war: Posthunting. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?
Sicherlich gehen wir jetzt net hin und verfassen als Grund einen Roman, damit xy und z auch noch ganz genau verstehen, warum der Beitrag gelöscht wurde.
Also von mir wurden schon haufenweise beiträge gelöscht und ich habe keine nachricht erhalten c:

• Like
Reaktionen: Bugrocks
HeyHo!

Posthungting definierst du aber eventuell anders als der User.
Ein kleiner Hinweis wieso es sich um Posthunting handelt - doppelter Beitrag, Gehört nicht zum Thema, oder ähnliches wäre da schon hilfreich und sicherlich nicht zu viel verlangt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop