Erledigt Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunoxLP

Mitglied
22 Sep. 2016
4
0
50
22
Guten Tag.

Ein Freund von mir (Creepy_Marius) wurde vor 1/2 Jahren vom GommeHD.net Netzwerk verbannt, und konnte seit dem nicht mehr Spielen. Er hatte sich kurz vor seinem Ban den Premium-LifeTime Rang gekauft, um ein Besseres Spiel-Erlebnis zu haben. Er war zu seinem Ban ( Grund Hacking ) Nicht einmal Online, so er. Ebenso kann er sich NICHT in den Forum Account Creepy_Marius einloggen, da er keinerlei Zugangsdaten Besitz / Sie verloren hat. Dies hat keinen Supporter damals interessiert. Er hatte sich auch auf dem TeamSpeak gemeldet, wo er nur Lachend gemoved wurde, wer dies war ist ihm nicht bekannt. Er möchte nur wissen: Warum wurde ich gebannt? Gibt es Beweise? Kann ich entbannt werden, ich habe mir ja sonst umsonst Premium gekauft? Ich würde mich auf eine Baldige Nachricht freuen,

//EDIT

er hatte ebenso seit 2 Jahren keine Hacks mehr!

//
LunoxLP

Er wurde sehr wahrscheinlich nicht gehackt, da er ein 27 Stelliges Passwort hat , welches auch Groß - und Kleinschreibung beinhaltet. Dies kann ich mir nicht vorstellen, da man sehr Professionell sein müsste

Hallo,

wenn dein Freund gebannt wurde,
sollte er einen Entbannungsantrag stellen, dort wird ihm dann auch ggf.
ein Beweis vorgelegt. Vorher sollte er allerdings die Vorlage durchlesen.

Entbannungsantrag | GommeHD.Net

Vorlage für Entbannungsanträge | GommeHD.Net

Wenn dein Freund nicht mehr auf den Foren-Account zugreifen kann,
sollte er ingame "/unlink" eingeben und sich einen neuen Foren-Account erstellen und sich
mit diesem verifizieren und dann einen entbannungsantrag stellen.

Eine andere Möglichkeit wäre, sofern er noch auf die E-Mail, mit welcher er sich verifiziert hat, zugreifen kann, sein Passwort zurücksetzen lassen.
Dies geht folgendermaßen:
1. Klicke auf Hast du dein Passwort vergessen?.
eF6TzcPMT06MIZqo3QElvw.png

2. Trage deine E-Mail in das Fenster ein.
V3dvTXDgQpilVIhyLzvalA.png

3. Klicke auf den Link, welcher dir per E-Mail zugesendet wird.
v47xISEBST6rwsMxYDkd3w.png

4. Trage dein neues Passwort ein und bestätige es.
FYF7WDRfS1eFWLaGiXj7wg.png

Wenn du dich nicht mehr an den Namen des Teammitgliedes, welches dich oder deinen Freund ausgelacht hat, @LunoxLP, kann man leider nichts machen.
Wenn das allerdings ein zweites Mal vor kommt, oder du dich wieder an den Namen, des Teammitgliedes erinnern kannst, schreibe eine E-Mail an [email protected] .

Gruß,
Hendrik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NxckDE und DanNick
Danke für diese Antwort. Jedoch finde ich es immer noch unverschämt, vom Team ausgelacht zu werden, zu dem war er damals noch sehr Jung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop