Warum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snaakey

Mitglied
25 März 2016
1
5
223
26
ich verstehe nicht warum jemand aus meiner parralel klasse seid 6 monaten invis hackt nicht gebannt wird und ich 10 min legit gungame spiele und dann gebannt werde

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Invis Hacks sind halt schwer zu erkennen, daher werden weniger Invis Hacker gebannt.

ich verstehe nicht warum jemand aus meiner parralel klasse seid 6 monaten invis hackt nicht gebannt wird und ich 10 min legit gungame spiele und dann gebannt werde

Invis Hacks sind halt wie gesagt schwer zu erkennen, wenn man diese richtig einstellt.
Probier doch dein Glück in einem Entbannungsantrag.
*click*

Sei bitte in deinem Entbannungsantrag ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

snaakey

Mitglied
25 März 2016
1
5
223
26
Hey :)

Invis Hacks sind halt schwer zu erkennen, daher werden weniger Invis Hacker gebannt.

Invis Hacks sind halt wie gesagt schwer zu erkennen, wenn man diese richtig einstellt.
Probier doch dein Glück in einem Entbannungsantrag.
*click*

Sei bitte in deinem Entbannungsantrag ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
es ist halt so das ich schon mal gebannt war und der ehemalige entbannungs antrag abgelehnt wurde allerdings wurde mein ban ungefähr eine woche später als fehlban erkannt und ich wurde entbannt
jetzt frage ich mich wenn ich jetzt noch einen entbannungsantrag stelle bekomme ich dann so eine standart antwort wie "es freut uns das du interesse am netzwerk zeigst allerdings bleibt dein ban bestehen da du in der vergangenheit negativ aufgefallen bist" oder was ?

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
es ist halt so das ich schon mal gebannt war und der ehemalige entbannungs antrag abgelehnt wurde allerdings wurde mein ban ungefähr eine woche später als fehlban erkannt und ich wurde entbannt
jetzt frage ich mich wenn ich jetzt noch einen entbannungsantrag stelle bekomme ich dann so eine standart antwort wie "es freut uns das du interesse am netzwerk zeigst allerdings bleibt dein ban bestehen da du in der vergangenheit negativ aufgefallen bist" oder was ?
Die Standard Antworten helfen dem Team, da es noch viele andere Anliegen gibt.
Da dein alter Ban als Fehlbann angesehen wurde, kannst du wieder entbannt werden. Wichtig ist nur, das du die Wahrheit sagst. D. h., du hast eine Chance wieder entbannt zu werden, da dein Ban ein Fehlbann war.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

snaakey

Mitglied
25 März 2016
1
5
223
26
Die Standard Antworten helfen dem Team, da es noch viele andere Anliegen gibt.
Da dein alter Ban als Fehlbann angesehen wurde, kannst du wieder entbannt werden. Wichtig ist nur, das du die Wahrheit sagst. D. h., du hast eine Chance wieder entbannt zu werden, da dein Ban ein Fehlbann war.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
es erschreckt mich nur das mein alter entbannungs antrag abgelehnt wurde da ich geschrieben habe das ich nicht gahackt habe was ich auch nicht gemacht habe
nur wenn ich jetzt NOCHMAL schreibe das ich nicht gehackt habe (was ich auch nicht gemacht habe) und wieder abgelehnt werde kann ich auch keinen neuen entbannungsantrag schreiben es ist halt so wenn man für hacking gebannt wird und schreibt das man nicht gehackt hat gehen die meisten moderatoren davon aus das ihr anticheat so perfekt ist das es keine fehlbans gibt

U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hey,

Falls du Hacker begegnest, kannst du den Befehl : /report [name] benutzen.
Danach wird sich ein Moderator diesen Spieler anschauen und ihn, falls er mit unerlaubten Modifikationen spielt, bannen.

Mit freundlichen Grüßen
-MrFussel
Die meisten Mods bannen nicht für Ghostclients, da bringt auch reporten nichts.

snaakey

Mitglied
25 März 2016
1
5
223
26
habe ich alles allerdings werde ich nicht auf gomme hacken. ohne wenn und aber

ich habe meinen ban halt auf aufnahme

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Wir tun sehr wohl was gegen Invis-Hacker.
Ich würde dich einfach bitten, den Hacker mit "/report" zu reporten und dann wird sich ein Moderator um diesen Spieler kümmern. Sollte er hacken oder gehackt haben, so wird er dementsprechend bestraft! :)

//Closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop