ich verstehe nicht warum jemand aus meiner parralel klasse seid 6 monaten invis hackt nicht gebannt wird und ich 10 min legit gungame spiele und dann gebannt werde
es ist halt so das ich schon mal gebannt war und der ehemalige entbannungs antrag abgelehnt wurde allerdings wurde mein ban ungefähr eine woche später als fehlban erkannt und ich wurde entbanntHey
Invis Hacks sind halt schwer zu erkennen, daher werden weniger Invis Hacker gebannt.
Invis Hacks sind halt wie gesagt schwer zu erkennen, wenn man diese richtig einstellt.
Probier doch dein Glück in einem Entbannungsantrag.
*click*
Sei bitte in deinem Entbannungsantrag ehrlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Die Standard Antworten helfen dem Team, da es noch viele andere Anliegen gibt.es ist halt so das ich schon mal gebannt war und der ehemalige entbannungs antrag abgelehnt wurde allerdings wurde mein ban ungefähr eine woche später als fehlban erkannt und ich wurde entbannt
jetzt frage ich mich wenn ich jetzt noch einen entbannungsantrag stelle bekomme ich dann so eine standart antwort wie "es freut uns das du interesse am netzwerk zeigst allerdings bleibt dein ban bestehen da du in der vergangenheit negativ aufgefallen bist" oder was ?
es erschreckt mich nur das mein alter entbannungs antrag abgelehnt wurde da ich geschrieben habe das ich nicht gahackt habe was ich auch nicht gemacht habeDie Standard Antworten helfen dem Team, da es noch viele andere Anliegen gibt.
Da dein alter Ban als Fehlbann angesehen wurde, kannst du wieder entbannt werden. Wichtig ist nur, das du die Wahrheit sagst. D. h., du hast eine Chance wieder entbannt zu werden, da dein Ban ein Fehlbann war.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Die meisten Mods bannen nicht für Ghostclients, da bringt auch reporten nichts.Hey,
Falls du Hacker begegnest, kannst du den Befehl : /report [name] benutzen.
Danach wird sich ein Moderator diesen Spieler anschauen und ihn, falls er mit unerlaubten Modifikationen spielt, bannen.
Mit freundlichen Grüßen
-MrFussel