Erledigt Warum =?

• Ersteller mcTOac7dVMpOxvq5KxbPHxw1
  • Erstellt am
M

mcTOac7dVMpOxvq5KxbPHxw1

Unregistriert
Ich wurde mit meinem Account gebannt [ohne Grund] .
Hab einen EA geschrieben der wurde abgehlent.
Bei dem EA wurde mir ein Video zugeschickt wo ich angeblich hacke.
Ich habe da eine ganz normale Bauart begangen.
Ich habe einen 2ten EA erstellt und der wurde abgelehnt weil man nur 1nen EA pro Strafe erstellen darf.
So , wie soll man dann die Moderatoren aufmerksam machen das es Legit war ?
Ich weiß das Premium keine Strafe entschuldigt , aber es ergibt keinen Sinn das ich mit Lifetime Premium hacken würde !
LG , Dennis

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

wurde dein EA einmal abgelehnt hast du keine Chance mehr. (es gibt Ausnahmen z.B. Fehlbann)

Solltest du mehrere EAs stellen gibt es mehr Konsequenzen.

MfG,
Nick :)

EviITurtle

Mitglied
25 Apr. 2016
141
401
790
zuHause
www.epicfreegames.net
Hey,
Es tut mir leid, aber wenn dein EA abgelehnt wurde dann MUSS es doch einen Grund geben, warum man dich nicht wieder entbannt!
Ausserdem ist noch nichts verloren! Eröffne doch ein Gespräch mit einem SMod oder Admin und schildere ihm / ihr dein Anliegen.

Schönen Abend noch!
-Marc

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Breezly, No-Shift, Fastbridgen, Hackerbridgen/Moonwalk.

In den Bauarten könnte man SafeWalk, AutoClicker oder Eaglebot erkennen.

Danke little Sherlock für deine aufklärenden Wort, das hätte ich gar nicht gewusst ohne deine super Hilfe!! Aiaiai Ironie

Ich hätte nur gern vom Threadersteller gewusst, was er gemacht hat .. wenns legit ar würde es mich schon sehr wundern, wenn er gebannt wurde für sowas. Die Bekanntheit der existierenden Möglichkeiten ist ja durchaus gegeben.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop