Erledigt Warum? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt es ein Replay System, wenn man damit eh niemanden reporten kann?
Ich weiß, es ist ne Beta. Aber -> soll man Replays jetzt auch noch faken können oder was? xD
Das Replay-System war bis vor dem Update ein Hilfsmittel für die Moderation um Hacker besser zu erkennen und zu bannen. Das Update, was uns die Berechtigung für das Replay-System bei ClanWars gab, dient dazu den Match, den man verpasst hat wieder anzuschauen. Man kann es auch nutzen um seine Fehler anzusehen etc.
Falls du einen Hacker in einem Replay hast dann Reporte den Spieler mit "/report".

Wie willst du die faken, die werden doch serverseitig aufgezeichnet.
Nennt man Ironie

Da momentan Replays sowieso nur in ClanWars / FunClanWars gehen, kannst du das Game bei einem ClanWars direkt über die Matchpage melden.

- Minute 06:08
test.png test2.png

In Welcher Hinsicht das jetzt nützlich ist weis ich auch nicht.
Da dann nur Spieler die an dem ClanWars dran teilgenommen haben & Clan Leader oder Clan Mod sind Spieler melden können.
Bei einem FunClanWars gibt es sowas nicht, heißt dort kannst du wahrscheinlich keine Spieler melden.

Was auch lustig ist, dass du anscheint dort einen Video Link einfügen kannst um einen Spieler wegen Hacking zu melden.
Ich weis es auch nicht.

._.

• Like
Reaktionen: uScoutz
Was auch lustig ist, dass du anscheint dort einen Video Link einfügen kannst um einen Spieler wegen Hacking zu melden.
Und an dieser Stelle widerspricht man sich mal wieder selbst mit den Hacker Reports aus Aufnahmen.
Mein Problem ist aber folgendes:
Ich bin in keinem der beiden Clans, dessen Spieler ich reporten wollte. Ich sah mir normal das Replay an und sah da so ein NoKnockback Typen. @Robekh hat den Report abgelehnt, da Hackerreports im Forum nicht angenommen werden.
Damals waren es aber nur Aufnahmen, welche abgelehnt wurden, oder bin ich jetzt ein bisschen blöd?
Wozu gibt es diesen verdammte System, wenn man eh nur noch /report nutzen kann? ._.

Hey!
Das System ist - wie bereits gesagt - eine BETA. Das heißt soviel, dass das System getestet wird (erstmal bei den Clans) um mögliche Fehler zu finden und zu vernichten. Sollten die Test fertig sein, wird das System auch auf die breite Masse übertragen und in jedem Spielmodie verfügbar sein.

Und zu dem Fall mit deinem Report: Lass das die Sorge der Spieler sein, die in dem Clan sind. :p

MfG
BreakShirt

Hey!
Das System ist - wie bereits gesagt - eine BETA. Das heißt soviel, dass das System getestet wird (erstmal bei den Clans) um mögliche Fehler zu finden und zu vernichten. Sollten die Test fertig sein, wird das System auch auf die breite Masse übertragen und in jedem Spielmodie verfügbar sein.

Und zu dem Fall mit deinem Report: Lass das die Sorge der Spieler sein, die in dem Clan sind. :p

MfG
BreakShirt

So ist es. Beim öffentlichen Testen muss man ja schließlich irgendwo anfangen und wir haben uns in dem Fall eben für Clanwars entschieden. Sobald ausreichend Fehler gefixt wurden, wird es weitergehen.
Bis dahin gilt weiterhin für alle /report [Name]. Hat doch unabhängig von Replay bis jetzt auch super funktioniert, wüsste nicht, was sich daran jetzt geändert haben sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop