Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteinigerJosh

Premium
7 Apr. 2016
148
127
790
25
Irgendwo in Tirol
Hey, ich wollte zum trollen einen Troll name und Alex Skin. Der Name exestiert ja jetzt, aber aus welchem Grund auch immer, ich kann nur auf nen Steve Skin resetten... Weiss wer warum? xD Wenn ich den Alex skin auswähle, passiert nix...
LG

Zuletzt bearbeitet:
Gehs einfach auf die Minecraft-Internetseite und wähle unter Profil Alex aus. Aber ich rate von Trolling ab, da dieses in verschiedenen Bereichen VERBOTEN ist.

Und der nächste Troller ._.*)

Tipp:
Downloade dir eine BedWars Map von YouTube.
Gehe auf diese Map in den EINZELSPIELERMODUS
Setzte Villager auf Wege und trolle diese. Dann wirst du 1. Nicht gebannt. 2. Geht's keinen anderen Spielen aufn "Keks"
Macht zwar sicherlich keinen Spaß aber trollen ist sche**e..

Gehs einfach auf die Minecraft-Internetseite und wähle unter Profil Alex aus. Aber ich rate von Trolling ab, da dieses in verschiedenen Bereichen VERBOTEN ist.
Und der nächste Troller ._.*)

Tipp:
Downloade dir eine BedWars Map von YouTube.
Gehe auf diese Map in den EINZELSPIELERMODUS
Setzte Villager auf Wege und trolle diese. Dann wirst du 1. Nicht gebannt. 2. Geht's keinen anderen Spielen aufn "Keks"
Macht zwar sicherlich keinen Spaß aber trollen ist sche**e..
Ich denke er wollte in dem Sinne trollen, wie ich es auch mal gemacht habe... Das heisst, er holt sich einen Randy-Namen wie xXJonasPvPXx oder so und dazu einen Alex-Skin, damit alle denken, er seie sehr schlecht wobei er eigentlich relativ gut spielt. Sonst habt ihr natürlich Recht (@YoloSwagThugLive Meinung?)

Zu deiner Frage:
Screenshot_5.png
Hier musst du einfach Slim (Alex) auswählen...

Ich denke er wollte in dem Sinne trollen, wie ich es auch mal gemacht habe... Das heisst, er holt sich einen Randy-Namen wie xXJonasPvPXx oder so und dazu einen Alex-Skin, damit alle denken, er seie sehr schlecht wobei er eigentlich relativ gut spielt. Sonst habt ihr natürlich Recht (@YoloSwagThugLive Meinung?)

Zu deiner Frage:
Anhang anzeigen 190107
Hier musst du einfach Slim (Alex) auswählen...
Genau, so meinte ich trolling, da Alexes meist als schlecht angesehen werden, und nein, ich Trolle sicher keine anderen, außer eben so, und dies ist wohl erlaubt....
Übrigens, genau so hab ich probiert einen Alex Skin zu bekommen, allerdings geht dies nd, warum auch immer.....
LG

Genau, so meinte ich trolling, da Alexes meist als schlecht angesehen werden, und nein, ich Trolle sicher keine anderen, außer eben so, und dies ist wohl erlaubt....
Übrigens, genau so hab ich probiert einen Alex Skin zu bekommen, allerdings geht dies nd, warum auch immer.....
LG
Alternativ kannst du dir ja auch den AlexSkin runterladen, musst aber Pixelbreite der Arme achten. Wenn der Skin 4 Pixelbreite Arme hat musst du den Steve wählen. Sollte der Arm nur 3 Pixel breit sein, musst du den Alex auswählen.

Bei weiteren Fragen gerne per PN an mich

• Like
Reaktionen: CrumbOfDoom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop