Warum?

• Ersteller Ersteller An1LT4U3BRqueiyNIluAnz22
  • Erstellt am Erstellt am
A

An1LT4U3BRqueiyNIluAnz22

Unregistriert
Hallo. Heute habe ich einen Entbannungsantrag erstellt, der angenommen wurde. ABER. Ich bin auf dem BETA Test von GommeHD.net 1.9 Version immernoch gebannt, warum? Bitte entbannt mich dort auch. Grüße GoldenFireZz

1. Vielleicht hast du den Entbanungsantrag im falschen Forum für das 1.8 Netzwerk gestellt, oder Sie haben dich noch nicht entbannt.

2. Gehört dieser Thread nicht in das "Feedback" Forum sondern "Fragen an das Team".

MFG iTz_pvp_crafting

Ich empfehle dir diesen Beitrag ebenfalls als Entbannungsantrag zu veröffentlichen.

Hallo. Heute habe ich einen Entbannungsantrag erstellt, der angenommen wurde. ABER. Ich bin auf dem BETA Test von GommeHD.net 1.9 Version immernoch gebannt, warum? Bitte entbannt mich dort auch. Grüße GoldenFireZz
Kannst du denn auf den normalen 1.8 Server? Nur weil ein Entbannungsantrag angenommen wurde, heißt das nicht, dass du sofort entbannt wirst. Es kann auch gut sein, dass dein Bann nur verkürzt wurde, du also immer noch gebannt bist.

Du musst endweder für die 1.9 einen Entbannungsantrag für den 1.9-Server stellen oder das mit dem Mod abklären. So oder so würde ich den Moderatoren, der dich entbannt hat, anschreiben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop