Warum wird man auf diesen Server gleich als Hacker eingestuft, wenn man einen eine Doublehit-Combo gibt. Ich verstehe das nicht. Ich gebe jemanden einen Double-Hit und schon heißt es das ich Invis oder sonstiges habe.
Ganz genau so ist es. Ich bin Moderator auf einem relativ großem Servernetzwerk gewesen und dort hatte ich dauernd mit solchen Problemen zu tunHey,
Die meisten Leute verstehen es nicht, wenn du besser bist als sie oder können nicht verlieren
Lg
Aravis
Wenn du meinst.minecraft Gommunity
Gegenfrage:Warum wird man auf diesen Server gleich als Hacker eingestuft, wenn man einen eine Doublehit-Combo gibt. Ich verstehe das nicht. Ich gebe jemanden einen Double-Hit und schon heißt es das ich Invis oder sonstiges habe.
Wenn du dich rechtfertigen kannst, wirst du nicht gebannt. Ansonsten beachte doch diese ganzen Kommentare nicht. Ich nehme solche Kommentare mit Humor.Am Schluss werde ich noch gebannt, weil mich die ganzen kleinen Kinder reporten :c
Wenn du dich rechtfertigen kannst, wirst du nicht gebannt. Ansonsten beachte doch diese ganzen Kommentare nicht. Ich nehme solche Kommentare mit Humor.
MfG