Erledigt Warum?

• Ersteller Ersteller Ny5PK_6t1EYC8T4Pm9PAoYCw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Ny5PK_6t1EYC8T4Pm9PAoYCw

Unregistriert
Hallo liebe Spieler und Teammitglieder des GommeHD.net Server Netzwerkes,
Ich wollte eine runde Bedwars spielen das habe ich auch getan. Ich habe ein bisschen was geschrieben nicht gespamt, und plötzlich: Du wurdest gekickt Grund:Du wurdest Gekickt! Ich Frage mich warum? Wenn ich schon gekickt werde dann hätte ich gerne einen Grund!Also kann mir mal einer den Grund sagen?Vielen Dank im Vorraus! LG
TunikaGruss

Anhänge

• 2015-11-23_20.35.10.png
    2015-11-23_20.35.10.png
    44,2 KB · Aufrufe: 0
Hallo liebe Spieler und Teammitglieder des GommeHD.net Server Netzwerkes,
Ich wollte eine runde Bedwars spielen das habe ich auch getan. Ich habe ein bisschen was geschrieben nicht gespamt, und plötzlich: Du wurdest gekickt Grund:Du wurdest Gekickt! Ich Frage mich warum? Wenn ich schon gekickt werde dann hätte ich gerne einen Grund!Also kann mir mal einer den Grund sagen?Vielen Dank im Vorraus! LG
TunikaGruss
LOL Habe : Du wurdest Gekickt geschrieben und da kam ein Smiley raus :D

Ja aber Warum wurde ich gekickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nicht ein Bug sein. Vielleicht wollte dir das GommeChatSystem dir mal ne kleine Lehre erteilen. Wofür? Keine Ahnung :D
Ich meine, solang du nicht gebannt bist, ist doch egal. Nur weil man gekickt wird muss man hier doch nicht so ein Drame drauss machen, oder?

MfG,

_flyingCrafter

Du wurdest gekickt Grund:Du wurdest Gekickt!

Das sieht für mich aus wie ein Troll vom Server Team
Das würde ich so aus dem Satz und dem smyli denken

Ich muss noch dazu sagen wenn dir das so wichtig ist musst du einen Andrag/Andrage stellen weshalb du gekickt wurdest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem keinen wirklichen Grund angeben ist finde ich, sehr peinlich.

Ich muss auch sagen das ist eigentlich nicht Normal vom Server Team da hier eigentlich alles professionell ist weil ein Spaß bei sowas kennen die evtl nur unter den Teammitglieder aber normal ist das sicher nicht

@Leeeenna

Das geht in dem Fall nicht einmal.
Die Teammitglieder bekommen ihre globalen /notify-Benachrichtigungen und können mit einem Klick auf den Chat jemanden muten oder kicken.
Was also theoretisch bedeuten müsste, dass es ein Admin war?
Admins brauchen ja keine Gründe anzugeben, wenn sie da irgendwas machen und wenn sie jemanden kicken, dann hat das ja meistens einen guten Grund.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das geht in dem Fall nicht einmal.
Die Teammitglieder bekommen ihre globalen /notify-Benachrichtigungen und können mit einem Klick auf den Chat jemanden muten oder kicken.
^ Der Grund für deinen Kick liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du irgendwie im Werbechat gelandet bist und dich ein Moderator dann gekickt hat.
Was also theoretisch bedeuten müsste, dass es ein Admin war?
Admins brauchen ja keine Gründe anzugeben, wenn sie da irgendwas machen und wenn sie jemanden kicken, dann hat das ja meistens einen guten Grund.
^ Nein heißt es nicht ^^ Das ist der normale automatische Kickgrund für Werbung und/oder Spam.

~closed

Du hast noch weitere Fragen zu diesem Anliegen? Schreibe sie mir in einer Unterhaltung.

1998TG || Tim

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop