Erledigt WARUM

• Ersteller Ersteller ColjaLP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ColjaLP

Unregistriert
hallo liebes gomme ihr kennt mich vieleicht ich habe ein endbannungs antrag gestellt der nicht angenommen wurde ich wurde permanend vom gomme server gebannt was soll ich jetzt tuhen bin ich jetzt mein leben lang vom gomme server gebannt?
#

hallo liebes gomme ihr kennt mich vieleicht ich habe ein endbannungs antrag gestellt der nicht angenommen wurde ich wurde permanend vom gomme server gebannt was soll ich jetzt tuhen bin ich jetzt mein leben lang vom gomme server gebannt?
#
1. Rechtschreibung verbesser.. :D:D
2. Ja, bist du. Wegen Hacks, oder?

-Spartox

#
Hey

Du musst leider die Zeit abwarten, zumindest ists ja nur 1 Leben xD Permanent heisst Permanent!

LG ~ batthomas

#
Du musst dir wohl einen neuen Minecraft Server suchen.
Du hättest eher nachdenken sollen bevor du einen Regelverstoß begehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop