Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_iTzZorox

Unregistriert
Wieso erweitert ihr nicht die Slots auf 17.000?
Man kann zur Zeit nicht mehr auf GommeHD spielen, vor lauter hacker wimmelt es und wenn man einmal nicht gekickt wird aus der Runde SG wird man getargettet, klar könnt ihr für das Targetten nichts, was mich aber tierisch stört ist das Spammen um auf den Server zu kommen, ich weiß ihr verdient genug Geld mit dem Server, es kommt so rüber als ob ihr wollt das alle sich Premium kaufen.^^
Genau deswegen kaufe ich mir kein Premium mehr, weil ich auch so in Runden rein komme dann dauert es halt etwas länger.
Also einfach bitte die Slots erweitern. danke.
 
  • Like
Reaktionen: JustinZockt_
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Slots sind nicht grad billig,und das Geld reicht wohl grad nicht für eine Slot Erhöhung.
Ausserdem wurden die Slots erst vor kurzem aufgerüstet,und Hacker gibt es weniger auf GommeHD.net (In meinen Augen). Ich sehe weniger hacker,obwohl ich sehr oft sg spiele.
Das GommeHd.net Team wird schon wissen was sie machen :)

LG TheRaffaMan
 
5

5522Luca

Unregistriert
Wieso erweitert ihr nicht die Slots auf 17.000?

Weil jeder sicher das Geld dafür übrig hätte... ;)
*hust* GommeHD.net hat immernoch keine Sponsoren, weshalb die Premiumspieler alles blechen*hust*


Man kann zur Zeit nicht mehr auf GommeHD spielen, vor lauter hacker wimmelt es

Ein Antihackplugin hat eine mehrfache 5stellige Anzahl Spieler bereits gebannt.
Ich vermute eher, dass du einen Grund für den Ableben suchst.


und wenn man einmal nicht gekickt wird aus der Runde SG wird man getargettet, klar könnt ihr für das Targetten nichts,
  1. Wieso sollte jemand einen normalen Spieler targetten?
  2. Wieso beschwerst du dich hier, wenn du weißt, dass der Server nichts dafür kann?

ich weiß ihr verdient genug Geld mit dem Server, es kommt so rüber als ob ihr wollt das alle sich Premium kaufen.^^

:D Der war gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: TomBom4

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
1. Teuer
2. Teuer
3. Kauf einfach PRemium
4. Teuer
5. Es würde dir sowieso nichts bringen. Die wären auch sofort voll
6. Zu teuer
7. Benutz die Suchfunktion, solche Threads gab es schon Millionrn mal! Wenn das Geld da ist, machen sie es schätze ich auch.
8. teuer
9. /v4c @Domely @SnowPandaAT
 
  • Like
Reaktionen: TomBom4

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
ieso erweitert ihr nicht die Slots auf 17.000?

Eine Sloterhöhung kostet sehr viel Geld. Diese Geld wird durch die Premiumuser aufgetrieben. Wenn nicht genug Leute Premium kaufen, dann können auch keine Slots erhöht werden. Außerdem wurden die Slots gerade erst vor einigen tagen um 2.000 erhöht.

vor lauter hacker wimmelt es

Das Killaura Plugin hat bereits mehr als 40.000 Hacker gebannt. Außerdem werden täglich viele Hacker durch reports gebannt. Der Server hat weniger Hacker als viele andere große Server. Wenn du ein Problem damit hast, dann reporte mehr User, dann gibt es weniger Hacker...

das Spammen um auf den Server zu kommen, ich weiß ihr verdient genug Geld mit dem Server, es kommt so rüber als ob ihr wollt das alle sich Premium kaufen.^

Natürlich will der Server, dass man sich Premium kauft. Dies ist der einzige Weg um den Server zu finanzieren und zu entwickeln. Wenn es keine Premiums gibt, dann gbt es auch keinen Server. Da die Premiums keine Ingame-Vorteil besizen dürfen müssen sie diese Vorteile wie joinen in volle Runden haben.

MfG
~Panda;)
 
I

_iTzZorox

Unregistriert
1. Teuer
2. Teuer
3. Kauf einfach PRemium
4. Teuer
5. Es würde dir sowieso nichts bringen. Die wären auch sofort voll
6. Zu teuer
7. Benutz die Suchfunktion, solche Threads gab es schon Millionrn mal! Wenn das Geld da ist, machen sie es schätze ich auch.
8. teuer
9. /v4c @Domely @SnowPandaAT

Zähl mal nach wie viel Leute auf Gomme Life-Time haben das sind mal 100€ und dann noch die Kinder die wo sich für 3 Monate es kaufen oder für 1 Monat was sinnlos ist.
Angenommen GommeHD.net hat jetzt 5.000 Life-Time Premium User das sind dann schon mal 500.000€ und das reicht 100% sich mehrere Slots zu kaufen und dann noch 3.000 3 Monats-User sind dann 75.000€ und dann noch die 2.000 1 Monats-User das sind dann auch 20.000 € also insgesamt sind das 595.000€ damit könnte ich mir mehr als 100.000 Slots leisten.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Hey.

Slots sind nicht grad billig,und das Geld reicht wohl grad nicht für eine Slot Erhöhung.
Ausserdem wurden die Slots erst vor kurzem aufgerüstet,und Hacker gibt es weniger auf GommeHD.net (In meinen Augen). Ich sehe weniger hacker,obwohl ich sehr oft sg spiele.
Das GommeHd.net Team wird schon wissen was sie machen :)

LG TheRaffaMan
Slots dürften normalerweise auf Gomme NICHTS kosten, da einen Root besitzen. Sie müssen nur in der Config.yml abändern.
Der Grund dafür ist, dass es Probleme gibt mit den Lags. Ich erinnere mich noch an die Beta-Phase. Da hat es sogar bei 500 Spielern gelaggt.
Sie wollen die User glücklich stellen. Wo ist also das Problem?
Ich weiß jetzt nicht 100%, ob die Angaben stimmen, aber Slots allgemein kostet nichts. Nur, wenn man bei Nitrado hostet..

Außerdem ist das auch der "Punkt". Immer, wenn Gomme die Slots leicht erhöht, joinen die User drauf. Sie behalten dadurch ihre User und erhöhen sie anschließend.
Das ist sozusagen meine Theorie.

Wenn die Slots auf einmal auf 30.000 wäre, dann würden alle User leicht kommen und hätten kein Bock auf den Server (auf eine anderen Weise) und würden den Server DIREKT verlassen, weil sie wissen, dass sie eh nochmal joinen können. Ja, es ist schwer zu verstehen.

Wenn die Slots-Anzahl auf 16000 wäre, dann denken (manche) bestimmt: "Boah ich muss schnell reinkommen, es ist schwer da reinzukommen alter digga"

Das ist meine Theorie, das ergibt durchaus einen Sinn :p
 
5

5522Luca

Unregistriert
Zähl mal nach wie viel Leute auf Gomme Life-Time haben das sind mal 100€ und dann noch die Kinder die wo sich für 3 Monate es kaufen oder für 1 Monat was sinnlos ist.
Angenommen GommeHD.net hat jetzt 5.000 Life-Time Premium User das sind dann schon mal 500.000€ und das reicht 100% sich mehrere Slots zu kaufen und dann noch 3.000 3 Monats-User sind dann 75.000€ und dann noch die 2.000 1 Monats-User das sind dann auch 20.000 € also insgesamt sind das 595.000€ damit könnte ich mir mehr als 100.000 Slots leisten.

- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern

Es ist zu bedenken, dass die Preise pro Monat kosten...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Zähl mal nach wie viel Leute auf Gomme Life-Time haben das sind mal 100€ und dann noch die Kinder die wo sich für 3 Monate es kaufen oder für 1 Monat was sinnlos ist.
Angenommen GommeHD.net hat jetzt 5.000 Life-Time Premium User das sind dann schon mal 500.000€ und das reicht 100% sich mehrere Slots zu kaufen und dann noch 3.000 3 Monats-User sind dann 75.000€ und dann noch die 2.000 1 Monats-User das sind dann auch 20.000 € also insgesamt sind das 595.000€ damit könnte ich mir mehr als 100.000 Slots leisten.
Der Server bekommt nie die vollen 100% des Preises. Da gehen Gebühren, Steuern und was weiß ich noch alles ab.

Ich denke mal nicht, das du so gut in die Finanzen des Servers schauen kannst, damit du weißt, ob er genug Geld hat.
 
Angenommen GommeHD.net hat jetzt 5.000 Life-Time Premium User das sind dann schon mal 500.000€ und das reicht 100% sich mehrere Slots zu kaufen und dann noch 3.000 3 Monats-User sind dann 75.000€ und dann noch die 2.000 1 Monats-User das sind dann auch 20.000 € also insgesamt sind das 595.000€ damit könnte ich mir mehr als 100.000 Slots leisten.
505.000 Premium Spieler? Es gibt nichtmal 100.000. :p
 
  • Like
Reaktionen: TheSkillex

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.908
1.390
23
Zähl mal nach wie viel Leute auf Gomme Life-Time haben das sind mal 100€ und dann noch die Kinder die wo sich für 3 Monate es kaufen oder für 1 Monat was sinnlos ist.
Angenommen GommeHD.net hat jetzt 5.000 Life-Time Premium User das sind dann schon mal 500.000€ und das reicht 100% sich mehrere Slots zu kaufen und dann noch 3.000 3 Monats-User sind dann 75.000€ und dann noch die 2.000 1 Monats-User das sind dann auch 20.000 € also insgesamt sind das 595.000€ damit könnte ich mir mehr als 100.000 Slots leisten.
Nun ja, sie müssen monatlich mehrere Tausend Euro bezahlen. Das ist halt trotzdem ziemlich teuer, und es wird irgendwann der "Geldvorrat", den du ausgerechnet hast, aufgebraucht sein.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wieso erweitert ihr nicht die Slots auf 17.000?

Weil es teuer ist und der Server dann laggen würde.

Man kann zur Zeit nicht mehr auf GommeHD spielen, vor lauter hacker wimmelt es

Hacker kann man reporten. Das AntiHack-Plugin tut derweil sein bestes. Und für die Hacker kann das Gomme-Team jetzt auch nichts.

und wenn man einmal nicht gekickt wird aus der Runde SG wird man getargettet, klar könnt ihr für das Targetten nichts

Als ob du getargettet wirst, wenn du weder ein Youtuber noch ein Team-Mitglieder bist ;) Ansonsten ist das ziemlich legitim. Und wie du schon sagtest, dafür kann das Gomme-Team nichts.

was mich aber tierisch stört ist das Spammen um auf den Server zu kommen, ich weiß ihr verdient genug Geld mit dem Server, es kommt so rüber als ob ihr wollt das alle sich Premium kaufen..

Dafür gibt es Premium.
Sie verdienen Geld mit dem Server, denn ohne Geld -> Server zu.
Anscheinend weißt du eben nicht, dass sie genug Geld verdienen. Alles Geld, was sie verdienen, muss laut den neusten Regeln in den Server gesteckt werden. Dies bezieht sich unter anderem auf die Wartung und den Erhalt des Servers und des TS³ Servers (mit dem nichts verdient wird).

Genau deswegen kaufe ich mir kein Premium mehr, weil ich auch so in Runden rein komme dann dauert es halt etwas länger.

Dann beschwer dich doch nicht, wenn du auch so spielen kannst.

Also einfach bitte die Slots erweitern. danke.

"Einfach"? das ist nicht einfach. Ich habe zwar nicht großartig Ahnung vom Programmieren etc. aber sorge du mal dafür, dass 17.00 Spieler laggfrei auf einem Server spielen können.
wenn du dem Server 1.000.000 Euro spendest, hast du 20.000 Slots für nächsten 10 Jahre.
:)
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Wieso erweitert ihr nicht die Slots auf 17.000?
Was ist dir lieber? Ein Server mit 14.000 Slots, der lagfrei läuft, oder ein Server mit 17.000 Slots der nur am lagen ist?
Wenn es möglich wäre, hätten wir schon längst 17.000 Slots oder mehr, doch leider ist dies alles andere als leicht.
Sei doch einfach mal ein bisschen dankbar, und freue dich über die vor kurzem erhöhten 14.000 Slots ;)
Eine Erweiterung der Slots lässt sich nicht einfach mal so aus dem Hut ziehen.
ich weiß ihr verdient genug Geld mit dem Server, es kommt so rüber als ob ihr wollt das alle sich Premium kaufen.^^
Lustig, und woher willst DU das bitteschön wissen?
Es gibt noch einiges mehr zu bezahlen, als nur den Server alleine:
- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern
Urteile bitte nicht über Sachen, worüber man als normaler User keine Ahnung haben kann ;)
Zähl mal nach wie viel Leute auf Gomme Life-Time haben das sind mal 100€ und dann noch die Kinder die wo sich für 3 Monate es kaufen oder für 1 Monat was sinnlos ist.
Angenommen GommeHD.net hat jetzt 5.000 Life-Time Premium User das sind dann schon mal 500.000€ und das reicht 100% sich mehrere Slots zu kaufen und dann noch 3.000 3 Monats-User sind dann 75.000€ und dann noch die 2.000 1 Monats-User das sind dann auch 20.000 € also insgesamt sind das 595.000€ damit könnte ich mir mehr als 100.000 Slots leisten.
Und woher hast du diese Informationen bitte? :)
Das ist nichts anderes, als einfach nur wild ausgedachte Zahlen.
Wie bereits gesagt: Über solche Sachen sollte man als normaler User nicht urteilen, da man von so etwas keine Ahnung hat.
Außerdem gibt es auch noch viele andere Ausgaben, die dir bereits aufgezählt wurden. Die Slots sind da nicht das einzige.
Als letztes bleibt noch zu sagen: Wenn du mehr Slots forderst, bzw. das eine Sloterweiterung schneller geht, kaufe dir doch Premium, somit unterstützt du den Ausbau des Netzwerkes, und kommst zu jedem Zeitpunkt auf den Server :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop