Warum zeigt OBS Streamlabs nur Blackscreen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Hallo, ich hätte da was,

Und zwar, wird mir in OBS Streamlabs nur Blackscreen angezeigt, obwohl ich den Dateipfad auf League of Legends angegeben habe.

upload_2019-1-10_17-52-0.png

Wenn ich den Stream starte, höre ich auf Twitch alles, (Ingame Sound, Mikro etc.) Allerdings wird mir kein Bild wiedergegeben, woran kann es liegen?

Specs:
i3- 8100
GTX 1050ti
8Gb ddr4 2666mhz

upload_2019-1-10_17-55-5.png

• Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
screenshot_1.png

:emoji_frowning2:

• Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
Hallo, ich hätte da was,

Und zwar, wird mir in OBS Streamlabs nur Blackscreen angezeigt, obwohl ich den Dateipfad auf League of Legends angegeben habe.

Anhang anzeigen 250603

Wenn ich den Stream starte, höre ich auf Twitch alles, (Ingame Sound, Mikro etc.) Allerdings wird mir kein Bild wiedergegeben, woran kann es liegen?

Specs:
i3- 8100
GTX 1050ti
8Gb ddr4 2666mhz

Anhang anzeigen 250604
Wenn LoL ingame geht, wird ein anderer Prozess gestartet, der heißt nur League of Legends.exe

Und eventuell wird der LeagueClient nicht wie ein Spiel gerendert, sondern wie ein normales Programm sozusagen.

• Like
Reaktionen: By_Aaron
Wenn LoL ingame geht, wird ein anderer Prozess gestartet, der heißt nur League of Legends.exe

Und eventuell wird der LeagueClient nicht wie ein Spiel gerendert, sondern wie ein normales Programm sozusagen.
Der erste, mit einer Vernünftigen Antwort...( :

Okay, ich schaue es mir morgen mal an. Aber wenn das Spiel vorbei ist, wird der Launcher auch angezeigt, oder ebenfalls wieder Blackscreen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop