Warum zählt Training nicht zur Spielzeit?
Sufu so hart durchgenommen wie ich es nur kann aber nichts gefunden.
Sufu so hart durchgenommen wie ich es nur kann aber nichts gefunden.
dann sollte man nach ner gewissen zeit gekickt werden? Weil ich spiele viel Traning und möchte gerne, dass dies dazuzähltWahrscheinlich weil man genau dort einfach afk rum stehen kann?
Problem ist, dass die Spielzeit durch das Coinsystem berechnet wird, d.h., dass nur Modi, welche auch ins Coinsystem integriert sind (alles außer Lobbys, Gommunity, Kit1v1/FFA/GunGame & Training) zur Spielzeit dazugerechnet werden.dann sollte man nach ner gewissen zeit gekickt werden? Weil ich spiele viel Traning und möchte gerne, dass dies dazuzählt
Du kannst auch in Conquest afk am Spawn rumstehenWahrscheinlich weil man genau dort einfach afk rum stehen kann?
Jap, da ist die Sache; es ist wirklich mal Zeit, dass man bei Kit 1vs1, GunGame, Training und FFA auch Coins bekommt. ..Und, dass dort die Spielstundrn zählen.Problem ist, dass die Spielzeit durch das Coinsystem berechnet wird, d.h., dass nur Modi, welche auch ins Coinsystem integriert sind (alles außer Lobbys, Gommunity, Kit1v1/FFA/GunGame & Training) zur Spielzeit dazugerechnet werden.
Summa summarum kommen auf einen längeren Zeitraum vllt schon ein paar Stunden zusammenAlso wer in "Training" wirklich Stunden verbringt hat wirklich ein großes Problem...
Naja ich habe in bw ne gu te 13er kd (Und liebe 13er bogen) Aber Mlgrush macht spaßAlso wer in "Training" wirklich Stunden verbringt hat wirklich ein großes Problem...
ja deswegen will ich, dass die angerechnet werdenSumma summarum kommen auf einen längeren Zeitraum vllt schon ein paar Stunden zusammen