Warum XenForo?

• Ersteller Ersteller ICH___
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Never touch a running system".
Es gibt momentan keinen Grund weshalb man wechseln sollte. Ein Wechsel wäre auch unnötig extrem kompliziert. Was ist z.B. mit den bisherigen Beiträgen & Diskussionen?
Augenkrebs liegt im Auge des Betrachters und kann durch Designs kaschiert werden. Schlechte Aussage.
- Oberfläche im Allgemeinen übersichtlicher
Widerspruch detected.
..die restlichen Beiträge beantworte ich nicht aus mangelnder Zeit und/oder zu wenig Argumentation im Beitrag des jeweiligen..
Weshalb man umsteigen sollte? Dafür gibt es einige Gründe. Nicht jeder wird sie verstehen, doch sie sind da.
- Oberfläche im Allgemeinen übersichtlicher
- Design erstellen ist keine große Arbeit
..und noch einige weitere die mir gerade nicht im Kopf aus dem Stehgreif einfallen wollen.
Du beschwerst dich also über mangelnde Argumentation und bringst selbst ganze zwei Argumente, von denen eins widersprüchlich ist, zustande? Widerspruch detected. Das andere Argument ist nicht wirklich ein Argument.

XenForo ist doch toll, warum umsteigen?

Widerspruch detected.
Würdest du doch nur den ganzen Beitrag lesen.. tztz.
Ich hab dir mal die Stellen markiert.
Ich hätte auch keine Lust solche 1000-Zeiler in einem Forum zu lesen. Sorry.
5radjJo.png

und die Zeile darunter magst du auch nicht lesen sowie den Thread auf den ich verwiesen hab.. naja.
Mangelnde Recherche und wenig durchlesen aber dann mit Widersprüchen kommen.. well played.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop