Erledigt Warum wurde MineWar gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpfn

Mitglied
5 Dez. 2015
16
13
183
26
Baden-Württemberg / Würzburg
Hey ich finde es echt blöd das MineWar Mit der neuen lobby gelöscht wurde ist das ein fehler oder nicht wenn nicht ist es blöd es einfach ohne angündigun zu machen ich meine ich war jetzt zeit anfangan ein aktiver minewar spieler in alltime top10 mit 30000 wins und 30tage mit 600 ich finde es blöd würde mich über eine antwort von einem teammitglied freuen

Hey,
MineWar war halt ein uninteressanter Spielmodi für die meisten Spieler auf dem Netzwerk.
Er hat also nur unnötig Speicher gekostet und wie es halt so ist: Man muss sparen, wo man kann!
Die Stats haben meiner Meinung nach damit nichts zu tun. Die Stats bei TTT wurden auch für jeden zurückgesetzt...

Meiner Meinung nach, ist die Löschung gut, da evt. Platz für neue, coolere Dinge geschaffen wird c:

Ich hoffe ich könnte dir helfen!

LG

warscheinlich wegen zu wenig spielern. du kannst ja im Bereich Vorschläge die Idee verwalten den Spielmodi wieder zum Comeback zu bringen

Hey,

wir haben uns entschieden, MineWar vorerst aus dem breiten Angebot der Spielmodi auf unserem Netzwerk zu entfernen! Grund dafür ist unteranderem, dass dieser Modus nur sehr wenige Spieler auf unserem Netzwerk begeistern konnte!

Eventuell wird MineWar irgendwann ein Comeback haben! Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis!

#closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Joost_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop