warum wurde ich gebannt?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NebelFreakzz

Mitglied
14 Feb. 2016
0
0
50
23
meistens nach einer runde skywars sagten so eine bis zwei personen das ich hacke oder ein klickbot hätte?!?!? Gomme ist mein lieblings server und ich finde einfach hacker langweilig wie kann man so sage ich mal blöd sein sich hacks zu insterlieren und dann auf so einem guten server?! ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :) ne mal ganz ehrlich hacker sollen einfach aufhören den spielspaß von anderen zu zerstören :(

immer nach einer runde skywars sagten so eine bis zwei personen das ich hacke oder ein klickbot hätte?!?!? Gomme ist mein lieblings server und ich finde einfach hacker langweilig wie kann man so sage ich mal blöd sein sich hacks zu insterlieren und dann auf so einem guten server?! ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet :)
Hey,

Stelle hier einen Entbannungsantrag: www.gommehd.net/go/ea
Halte dich dabei aber an die entsprechende Vorlage.
Beachte dass du nur einen Entbannungsantrag schreiben darfst, eine Antwort kann bis zu 48h dauern.

~Mats

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
normalerweise wird man nicht ohne Grund gebannt... Wurdest du denn vom Auto-Ban-System gebannt oder per Teammitglied [Steht in der Begründung] ?
Wenn du aber trotzdem denkst, dass du zu Unrecht gebannt wurdest, kannst du einen Entbannungsantrag hier stellen :
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Dort kannst du ja auch fragen, ob es denn ein Videobeweise etc gibt, falls du nicht vom Auto-Ban-System gebannt wurdest.

~Toley

HI
Zusatz:
Wenn dort Hacking | Live steht, dann wurdest du von einem Teammitglied gebannt.
wahrscheinlich wegen eines Reports, oder du wurdest von einem Teammitglied Ingame 'erwischt'

~Toley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop