Erledigt Warum wurde der TS3Supp-Rang abgeschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EricZocktHD

Unregistriert
Wie ihr im Titel lesen könnt frage ich mich, WARUM zur Hölle der Rang abgeschafft wurde?

@M_o_r_E
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Aktivität ist schön und gut wirst aber nicht direkt Ts Supp und wenn More es so will ist es so
Da ist dein Drang auf den Rang nicht wichtig :)
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.127
1.405
Macht so etwas nicht, schließlich sind wir nur die unwichtige Community.
MorE macht was er will und das passt so...
Wenn ich etwas gemacht hätte wenn ich gefragt geworden wäre, wäre es der Supp gewesen, aber ich sehe hier keinen Sinn mehr, nicht weil es den Rang nciht mehr gibt, sondern weil so ein toller Supporter wie MuffinHeadxD dekradiert wird.
 

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
22
Wie ihr im Titel lesen könnt frage ich mich, WARUM zur Hölle der Rang abgeschafft wurde?

@M_o_r_E
Wenn es @M_o_r_E nicht sagen will, dann sagt er auch nichts.
Ich würde einfach abwarten, vielleicht erstellt er noch einen Thread, wo erklärt wird, warum der Rang abgeschafft wurde.

Ich selber bin ein bisschen verwundert. Es wurde nicht nur der Rang abgeschafft, sondern ein paar Leute (zB @aCookiie) wurden zum Moderator befördert.

Das erinnert mich an dass, wo ein paar Admins das Team verlassen haben, aber eine Weile, bzw. man wusste nie, warum sie gegangen sind.

Mfg

~Päddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop