Erledigt Warum wurde der ToggleSneak-Mod verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_qlow

Mitglied
6 Juni 2014
136
576
850
24
Guten Tag,
ich habe heute bemerkt, dass der ToggleSneak Mod auf der "Verbotene Mods"-Liste steht. Ich finde dies ziemlich blöd, weil ich bisher immer mit diesem Mod gespielt habe (wie auch viele Freunde von mir). Was ist denn der Grund, dass dieser Mod verboten werden musste?

Mfg

• Like
Reaktionen: minejan2013
Ich denke damit ist der Sneak Hack gemeint. Wenn du die SuFu genutzt hättest wärst du auf einen Beitrag gestoßen in dem das diskutiert wurde. ToggleSneak Mod ist weiterhin erlaubt meines Wissens, da sogar in der LabyMod solch ein Feature enthalten ist.

Ich denke damit ist der Sneak Hack gemeint. Wenn du die SuFu genutzt hättest wärst du auf einen Beitrag gestoßen in dem das diskutiert wurde. ToggleSneak Mod ist weiterhin erlaubt meines Wissens, da sogar in der LabyMod solch ein Feature enthalten ist.
Falsch, der ToggleSneakMod ist als Extra-Mod vorhanden. (Übrigens bin ich auch im LabyMod-Team und habe diesen Mod kompatibel mit dem LabyMod gemacht) Kann sich mal ein Teammitglied dazu äußern? Welcher Mod ist denn jetzt verboten?

• Like
Reaktionen: minejan2013
Falsch, der ToggleSneakMod ist als Extra-Mod vorhanden. (Übrigens bin ich auch im LabyMod-Team und habe diesen Mod kompatibel mit dem LabyMod gemacht) Kann sich mal ein Teammitglied dazu äußern? Welcher Mod ist denn jetzt verboten?
Der Mod lässt dich sneaken wenn du z.B. ins Menü, Inventar usw. gehst. Das ist vergleichbar mit dem Sneakhack.

Es ist einfach wie gesagt ein unfairer vorteil gegenüber den anderen spieler, genauso wie beim DI...aber damit würdest du nur wieder die selbe diskussion verursachen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop