Warum wurde das Thema zu den Pixelbiestern gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korruption unter Leuten mit mehr macht gibt es nicht nur in Amerika. Soetwas gibt es sogar in einem minecraft forum. Die meisten Menschen sind egoistisch und denken immer nur an sich, und etwas gegen sie, wird natürlich nicht gerne gesehen. Je mehr macht man hat, desto größer das Ego und so stärker wird die macht ausgenutzt. Das Team und erdogan sind sich wohl in Hinsicht auf Meinungsfreiheit einig.
Vllt gibt es bald ja auch nen Putsch innerhalb des Teams gegen die Admins? Wer weiß. Man kann nur hoffen.

Apored ist ein ******** reicht für Topcomment?
Nein. Jetzt darfst du das Forum auch wieder verlassen. Bleib ruhig bei den youtube Kommentaren.

okö.
Korruption unter Leuten mit mehr macht gibt es nicht nur in Amerika. Soetwas gibt es sogar in einem minecraft forum. Die meisten Menschen sind egoistisch und denken immer nur an sich, und etwas gegen sie, wird natürlich nicht gerne gesehen. Je mehr macht man hat, desto größer das Ego und so stärker wird die macht ausgenutzt. Das Team und erdogan sind sich wohl in Hinsicht auf Meinungsfreiheit einig.
Vllt gibt es bald ja auch nen Putsch innerhalb des Teams gegen die Admins? Wer weiß. Man kann nur hoffen.

Nein. Jetzt darfst du das Forum auch wieder verlassen. Bleib ruhig bei den youtube Kommentaren.
okö.

Heyho,

Frage oben. Würde mich interessieren.

Die Frage kann ich dir einfach Beantworten.
Dieses Video hätte einfach nicht Veröffentlich werden dürfen, ende.
Es hat weder was mit einer Meinung zu tun oder sonst etwas.

Oder willst du zb das ein privates Projekt von dir Veröffentlich wird?
Die Frage solltest du dir eigentlich selber beantworten können.

Ich close jetzt das Thema hier.

LG HaramHamster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop