Allgemeines Warum wird nichts gegen Autoclicker User unternommen?

  • Ersteller BNC0rKK-pBqbbmZuhCyqhilr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BNC0rKK-pBqbbmZuhCyqhilr

Unregistriert
Hallo.
So langsam habe ich das Gefühl, dass Autoclicker auf Gomme nicht gebannt wird bzw schon als "legit" gilt. Viele Leute die ich kenne oder kannte die reingeclickert haben sind z.B auf PvPGym alle gebannt, aber auf Gomme nicht. Es clickern so viele teilweise ziemlich obv rein und sie werden nicht gebannt.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hallo.
So langsam habe ich das Gefühl, dass Autoclicker auf Gomme nicht gebannt wird bzw schon als "legit" gilt. Viele Leute die ich kenne oder kannte die reingeclickert haben sind z.B auf PvPGym alle gebannt, aber auf Gomme nicht. Es clickern so viele teilweise ziemlich obv rein und sie werden nicht gebannt.
Huhu,

es ist ziemlich schwierig zu erkennen, ob ein User AC drinne hat oder nicht.
Einige User sind halt auch einfach nur gut :D
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Dieses Thema wurde oft genug von unserer Seite aus beantwortet. Nutze bitte die Suchfunktion, denn darüber wirst du sowohl meine Antwort, als auch von weiteren Teammitgliedern finden.
Damit sollte das Thema beantwortet sein.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop