Erledigt Warum wird man im CW gebannt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crackedDxniel

Mitglied
20 Aug. 2017
43
32
263
21
Gommunity
Leibe Forum Leute! Warum wird man immernoch in CWs gebannt? Wir (TeamRaven) haben gestern nen CW gegen Akuma gespielt und gestern wurden 5 von uns wieder fehlgebannt und von Akuma 3 wir haben dann verloren weil wir weniger waren aber warum wird man in nem CORES Elo CW immernoch gebannt??!! Diejenigen werden dann immer wieder entbannt und das ist eben das schade weil wir hätten ne Chance gehabt aber der Server lässt dies anscheinend nicht zu....

Hey,

Wenn ein Teammitglied denkt einer würde Hacken, bannt er ihn natürlich.

Es denkt jetzt nicht :

Oh die sind in nem CW die störe ich jetzt nicht. Der soll mal ruhig weiterhacken.

Lg Fisch

Hey,

Wenn ein Teammitglied denkt einer würde Hacken, bannt er ihn natürlich.

Es denkt jetzt nicht :

Oh die sind in nem CW die störe ich jetzt nicht. Der soll mal ruhig weiterhacken.

Lg Fisch

Nein.

Es gibt seit einigen Wochen das Problem mit den Massenreports, welches das GommeHDnet Team auch indirekt auf Twitter bestätigt hat.
Es gibt ein paar Spieler, die meinen sie wären lustig und müssten dies tun.

Laut Gomme sollte sich dort schon etwas getan haben, was sich aber leider noch nicht bestätigt hat.

Soweit ich mitbekommen habe wurden letztes Wochenende ca. 25 CW-Spieler durch "Massenreports" fehlgebannt.

Ein Leader oder Moderator deines Clan's soll sich mal bei einem Clansupporter melden und das Anliegen schildern, in den meisten Fällen gibt es das Elo wieder zurück.

- zsway

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
es ist und war auch noch nie möglich, dass man alleine durch die Tatsache zu vieler Reports gebannt wird. Selbst bei 1000 Reports war dies nicht der Fall.
Vielmehr lag temporär ein anderes kleines technisches Problem zu Grunde, welches jedoch schon längst behoben wurde.

Viele Grüße
Servantur

Hey,
es ist und war auch noch nie möglich, dass man alleine durch die Tatsache zu vieler Reports gebannt wird. Selbst bei 1000 Reports war dies nicht der Fall.
Vielmehr lag temporär ein anderes kleines technisches Problem zu Grunde, welches jedoch schon längst behoben wurde.

Viele Grüße
Servantur

Aber dieses Problem wurde doch durch den Ansturm an Reports hervorgerufen, oder nicht?

Aber dieses Problem wurde doch durch den Ansturm an Reports hervorgerufen, oder nicht?
Manche Fehler treten nur in bestimmten Situationen auf.
Er wollte bekräftigen, dass das Netzwerk nie vorhatte, alleine auf Basis von Spielerreports zu bannen. (Edit: Inwiefern der Bug für Banns von Spielern gesorgt hat, ist weiterhin unbekannt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KnowNix und zsway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop