Erledigt Warum wird man gebannt?

• Ersteller Ersteller 3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Guten Tag,

jetzt mal Butter bei den Fischen, man lädt sich den BAC runter, um sich als Leqit Spieler darzustellen. Trotzdessen wurden in meinen Kreisen 17 Leute Fehlgebannt, weil sie leqit gespielt haben. Dann sehen die Mods nicht mal ein, eine Entbannt durchzuführen, weil sie lieber einem Fehlerhaften Client als tatsächlichen Beweisen glauben. Warum bewirbt man einen Client der eher Leqits bannt als Hacker. Das mit BAC mehr hits durch kommen isþ kein Geheimnis..Aber warum wird man wenn man Beispielsweise extrem schnell klickt mit dem BAC grundlos gebannt???

Versteh ich nicht, ich treffe im Modus CQ echt extrem oft Hacker, die auch reportet werden. Jedoch wird nix unternommen, weil man scheinbar zutun hat damit die Leqits zu bannen....

Warum hat Gomme ein Anticheat, wenn es offenkundig in meinen Augen nix bringt?

Warum promoten man ein Client, der eher einem herunterladbaren Bann gleicht..

Warum muss ich Angst haben gebannt zu werden, wenn ich mit BAC Spiele?

Ohne den BAC stuckt man immer im boden oder Hits bzw. in cq kommen die Heals gar nicht an..

• Like
Reaktionen: BinRich und Mihihi
Aber warum wird man wenn man Beispielsweise extrem schnell klickt mit dem BAC grundlos gebannt???
Ich konnte bis vor dem Update von Badlion ohne Probleme 30+ CPS haben & bin nicht gebannt :3

Leqits zu bannen....
Das Wort "Legit" kommt von dem Wort "legitim" hier ist nicht mal ansatzweise ein "Q" drin..

jetzt mal Butter bei den Fischen, man lädt sich den BAC runter, um sich als Leqit Spieler darzustellen. Trotzdessen wurden in meinen Kreisen 17 Leute Fehlgebannt, weil sie leqit gespielt haben.
Beweise das sie "legit" gespielt haben & es ein Fehlbann ist?

Der Serverban hat nichts mit dem BAC zutun!
Wieso nicht "legit"...?
Ohne den BAC stuckt man immer im boden oder Hits bzw. in cq kommen die Heals gar nicht an.
Ne, ich flagge da nicht so rum. Zumal der BAC nichts an den Movement-Checks ändert.

Warum bewirbt man einen Client der eher Leqits bannt als Hacker.
1. Da fehlt ein "?".
2. BAC bannt Hacker weg.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier

Wieso nicht "legit"...?

Ne, ich flagge da nicht so rum. Zumal der BAC nichts an den Movement-Checks ändert.

1. Da fehlt ein "?".
2. BAC bannt Hacker weg.

Bisher wurden mir bei Freunden nur Fehlbanns "gemeldet", jetzt muss ich immer daran denken das ich zu Unrecht gebannt werden könnte.

Ps: Schreibe lieber: ,,Leqit" als ,,Legit", angewöhnt^^

Ich konnte bis vor dem Update von Badlion ohne Probleme 30+ CPS haben & bin nicht gebannt :3

Das Wort "Legit" kommt von dem Wort "legitim" hier ist nicht mal ansatzweise ein "Q" drin..

Beweise das sie "legit" gespielt haben & es ein Fehlbann ist?

Erschließt sich der Fehlbann nicht, wenn man beweist das man in allen Maßen fair gespielt hat, und keinerlei Verstöße vorliegen?

Wieso nicht "legit"...?

1. Da fehlt ein "?".
2. BAC bannt Hacker weg.

Wieso nicht "legit"...?

1. Da fehlt ein "?".
2. BAC bannt Hacker weg.

Das der BAC Hacker bannt kann gut sein, jedoch laut meinen Erfahrungen wurden gerade in den Anfangszeiten diverse Spieler gebannt, welche nix mit Modifikationen zu tun hatten.

Und das der Serverbann nicht direkt im Bezug zum BAC steht ist mir klar..Nur wird die Informationen, das ein Spieler hackt mit Bac irgendwo an das Gommeteam weitergeleitet, was wahrscheinlich erst mal zum Bann führt, oder liege ich falsch?

• Like
Reaktionen: BinRich
Das ist auch gewollt. Informier dich mal bitte erst, bevor du flamest.
Mit dem BAC wirst du zum größten Teil vom AC ignoriert, ohne testet dich das AC durchgehend auf Cheat wie Speed (meist bei Treppen oder Halfslaps) oder den Cheat (Name fällt mir grade nicht ein), wo du direkt baust. Also halt fastbridgen nur als Cheat und das schneller.
Das was das AC tut ruft demnach diese flaggs hervor, da es dich auf Cheats testet.
Das Anticheat testet alle BAC-Spieler immer noch auf Fly und Speed. Diesbezüglich gibt es keine Unterschiede und ich habe auch noch keine Unterschiede festgestellt.

Das wurde auch bereits genau so geschrieben!

Sie haben fair gespielt, da wir zum Zeitpunkt des Bannes PCQ spielten.
Nein. Für BAC-Banns ist der Zeitpunkt irrelevant. Diese entstehen nie sofort. Teilweise mit kurzer Verzögerung weniger Tage (wahrscheinlicher, wenn der Cheat bereits aktenkundig ist), teilweise erst Wochen nach Nutzung eines Cheats.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho!
Versteh ich nicht, ich treffe im Modus CQ echt extrem oft Hacker, die auch reportet werden. Jedoch wird nix unternommen, weil man scheinbar zutun hat damit die Leqits zu bannen....

Kannst du mir die Fehlbannquote mal sagen? Würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Meinung kommst. Unterhaltung steht dir gerne offen.

Warum hat Gomme ein Anticheat, wenn es offenkundig in meinen Augen nix bringt?

Das Thema jetzt zum 100. mal. Was in deinen Augen "offenkundig" nix bringt, muss in Echt nicht auch "nix bringen". Das AntiCheat arbeitet schon, und wenn es - wie von dir dargestellt - so scheiße wäre, wäre es nicht auf dem Server.

Warum muss ich Angst haben gebannt zu werden, wenn ich mit BAC Spiele?

Musst du nicht. BAC ist immer noch dafür da, unerlaubte Clientmods InGame zu verhindern. Auf die Detections von BAC haben wir dabei keinen/geringen Einfluss. Der Client ist auch nicht dafür da, dich vor einem Bann zu schützen, sollte ein Mod oder unsere Systeme gegen dich sprechen, kann das immer noch in einem Bann resultieren.

Oben hast du auch die CPS angesprochen, da gab es neulich ein paar Probleme mit der Begrenzung. Aktuell sollte das bei 18 CPS liegen. Bitte korrigieren, falls ich da gerade scheiße laber.

Ohne den BAC stuckt man immer im boden oder Hits bzw. in cq kommen die Heals gar nicht an..

Liegt am AntiCheat, der BAC befreit dich ja bekanntlich teilweise davon.

Viel gibt es nicht zu sagen. Am besten auch die Antworten von @Janmm14 und @IchLeckererKeks anschauen, die haben da auch soweit alles richtig gesagt.

Ich mach dann mal hier zu.

MfG,
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop