Erledigt Warum wird man aus TTT Runden random gekickt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumbo_B

Mitglied
9 Sep. 2023
1
0
25
Warum wird man aus TTT runden gekickt wenn man etwas in den Chat schreibt? Zum Beispiel habe ich als ich einen Kill gecleant habe "mein Kill" in den Chat geschrieben und wurde dafür aus der Runde gekickt ohne jegliche Information warum. Sowas kommt immer mal wieder auch bei den normalsten Chatnachrichten vor. Wie zum Beispiel "[Spielername] t". Wieso kommt das vor?

Lösung
Also das wird ein Bug sein, weshalb du gerne einen Bugreport dazu schreiben kannst. Dafür den Befehl /bugreport eingeben ingame und auf den link klicken. Ist dir denn irgendwas vorher aufgefallen, eine Art Muster? Weil es gab mal nen Bug, dass man aus der Runde gekickt wurde, wenn man vorher die Nachricht "du schreibst zu schnell", "du wiederholst dich" usw bekommen hat und anschließend eine Nachricht schreibt. Keine Ahnung, ob es sich dabei wieder um den handelt, das dieser eigentlich gefixxt sein sollte.
Daher am besten einfach einen Bugreport dazu schreiben.
LG Ventrax
Also das wird ein Bug sein, weshalb du gerne einen Bugreport dazu schreiben kannst. Dafür den Befehl /bugreport eingeben ingame und auf den link klicken. Ist dir denn irgendwas vorher aufgefallen, eine Art Muster? Weil es gab mal nen Bug, dass man aus der Runde gekickt wurde, wenn man vorher die Nachricht "du schreibst zu schnell", "du wiederholst dich" usw bekommen hat und anschließend eine Nachricht schreibt. Keine Ahnung, ob es sich dabei wieder um den handelt, das dieser eigentlich gefixxt sein sollte.
Daher am besten einfach einen Bugreport dazu schreiben.
LG Ventrax

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop