Erledigt Warum wird in solchen Fällen Doppelaccounting bestraft?

• Ersteller Ersteller hNTyrcxkI7DIjyE5UPK_nW-V
  • Erstellt am Erstellt am
H

hNTyrcxkI7DIjyE5UPK_nW-V

Unregistriert
Hi.

Ich habe in den letzten Tagen sehr viel erlebt im GommeHD.net Forum, habe versucht aktiv zu sein in Form von Vorschlägen, Ideen und für das beantworten von Fragen. Ich war mehr im Forum online, als Ingame.
Dann habe ich gesehen, dass ich aus dem Forum gebannt bin. Der Grund für besagten Bann war "Regelverstöße".
So, ich habe mich damit auseinandergesetzt und mir wurde gesagt, dass dieser besagte Grund für Doppelaccounting steht. Warum dies nicht klar und deutlich im Grund steht, weiß ich leider nicht.
Dieser Bann im Forum ist übrigens permanent.
Ich stelle mir die Frage, warum User wie ich, für so einen Grund gebannt/gesperrt werden.

Der erste Grund für die Erstellung des zweiten Forum Accounts war der, da ich damals Wechselsperren Entbannungsanträge stellen musste. Der zweite war der, dass ich über die Matchpages im Forum in ClanWars gejoint bin, um die meisten zu spectaten.

Nun stelle ich mir die Frage, warum ich gebannt/gesperrt bin oder besser gesagt warum es diese Regelung eigentlich gibt. Klar und schlicht beantwortet: Sie wollen Botting etc verhindern.

Warum kann man sowas vor der Aussprache des Bannes nicht überprüfen? Ich habe lediglich, wie oben erwähnt, Fragen beantwortet, Vorschläge und Kritik zu anderen Vorschlägen abgegeben. Was ist daran bitte so verwerflich? So mal ich die anderen Accounts in den Tagen wo ich aktiv war nicht einmal benutzt habe, wurde ich einfach gebannt.
Meine Frage ist also, warum man eine Regelung einführt, obwohl diese Tat niemanden provoziert/beleidigt, weh tut und geschweige denn auffällt. Niemanden interessiert sowas.

Übrigens habe ich auch gehört, dass Teammitglieder diese Regel brechen dürfen. Warum die sowas dürfen und User nicht, kann ich mir nicht erklären. Schließlich ist es eine Regel und man darf als Staff auch keine unerlaubten Clientmodifikationen auf dem Netzwerk benutzen.

Mein alter Forum Account hat aktuell auch Clanpages offen, ist in diverse Diskussionen eingewickelt und hat sich bei vielen ClanTournaments beworben, kann allerdings nicht mehr antworten.
Sowas nimmt mir den Spielspaß.

Auch wenn dieser Forumaccount bestimmt auch gesperrt wird, würde ich mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße,
Domi =)

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Deine Gründe zur Erstellung eines weiteren Forum-Accounts kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe einen zweiten Forum Account mit welchem ich über Matchpages in ClanWars gejoint bin, was du daran nicht nachvollziehen kannst, nehme ich daraus, dass du dich im Bereich ClanWar nicht auseinandersetzt und davon wohl keine Ahnung hast.
Was genau hätte denn bei dir geprüft werden müssen? Die Ausnahme traf bei dir nicht zu, was geprüft wurde, weshalb es einen Regelverstoß darstellte und der Forum-Account gebannt wurde.
Ob ich eventuell Botting betrieben hätte, wäre nämlich der einzige Grund, weswegen ich Doppelaccounting nachvollziehen könnte.
Du hast nämlich zwei Forum-Accounts aktiv genutzt
Stimmt nicht, ich habe meinen anderen Forum Account seit letzten Donnerstag, der Tag an dem ich aktiv auf meinem Main wurde, nicht mehr genutzt.

Ich stelle mir wirklich die Frage, ob du diesen Beitrag von mir durchgelesen hast, oder nicht.

HeyHo!

Es geht hierbei doch gar nicht nur um Botting oder Beleidigungen. Es geht einfach generell darum, dass User maximal einen Forum-Account besitzen dürfen. Welche Gründe das hat, ist doch egal. Es steht so im Regelwerk und ist für alle User Vorschrift. Und ich raff es absolut nicht, wie du, vor allem du, dich hier auch noch darüber beschweren kannst. Du hast gefühlt mehr Doppelaccounts erstellt, als es User im Forum gibt. Wunder dich nicht, dass all deine Accounts gnadenlos gebannt werden (auch dieser)!

• Like
Reaktionen: Skaptic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop