BedWars Warum wird der Bug nicht vorher behoben?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Abend. Ich habe gerade einen Beitrag von madman und kcnno gesehen. In diesem Beitrag wird der Villager Bug gezeigt, das man diesen nicht anklicken kann und dieser unsichtbar ist, wenn man kein BAC benutzt. Ich Frage mich dieser Beitrag ist bereits 1 Monat her und darin wurde gesagt: Das der Villager Bug erst bei dem 1.19 Update behoben wird. Ich frage mich WIESO?!!!! Wieso wird so ein riesiger Bug der das Spielerlebnis beeinflusst erst bei einem nächsten Riesen Update verbessert? Ich hatte bis jetzt viele Solo Runden wo genau dieser Bug eintraf und wisst ihr was passiert war? Ich hole den Gegner neben mir. Einer kommt von hinten. Und auf einmal sind die Villager unsichtbar und ich kann nicht shoppen. Ja der Gegner kommt dann mit seiner Schmackhaften Eisenbrust oder mit einem Steinschwert und ich bin immer noch in Lederrüstung weil der Shop nicht ging. Ich habe dadurch unzählige Deaths gemacht. Meiner Meinung nach sollte so ein Bug sofort behoben werden, da dies ein schwerwiegender Bug ist, aber dieser wird erst bei einem großen Update behoben, sodass dieser Bug immer häufiger nervt und vielleicht auch Spieler abschreckt weil man keine Lust mehr auf so welche Bugs hat. Ich meine es ist 1 Monat her und in dieser Zeit hätte ein Developer bestimmt mal kurz Zeit gehabt diesen Bug zu fixxen und ein Admin oder Sr Developer diesen Fix auf den Server aufzuspielen.

Frage also: Wieso wird dieser Bug nicht vorher behoben.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
Moin,

dass Villager einfach verschwinden ist natürlich sehr ungünstig für den Verlauf des Spiels und die damit verbundenen Siegeschancen. Der Bug ist sehr kritisch, da gebe ich dir Recht.
Leider verhindern einige Umstände eine sofortige Fehlerbehebung. Aufgrund der "schweren" Reproduzierbarkeit (da das Verschwinden des Villagers nicht regelmäßig auftritt und nicht unbedingt getriggert werden kann) können wir das Ganze sowieso nicht instant live bringen, wenn der Fehler behoben ist.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben kannst du gerne jederzeit eine Unterhaltung mit mir starten.

Mit freundlichen Grüßen
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: Vortrag und DerTyl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop