Warum wird der Abteil "Fragen zum Server" mit Chatmutes zugemüllt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Sehr geehrtes Gomme-Team!

Wie manche schon gemerkt haben, wird dieser Abteil hier mit "Ich wurde aus den Chat gebannt(ungerecht)", "Chatban" usw. zugemüllt. Mich würde interessieren, warum die User das machen und wieso keiner wirklich dazu was sagt.
Ich freue mich auf Antworten
LG Enzendiel

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ja, ich finde man sollte den Müll auch mal herraustragen. Am besten man schafft den Chatban ganz ab für ein besseres Klima im Forum.

Vieleicht liegt es daran weil Leute dann auch immer Fragen warum genau sie chatgebannt wurden. (Ich weiß es nicht ist nur ne vermutung)

Mehr als "Kläre das in deinem Entbannungsantrag" können wir eben nicht tun oder was meinst du mit
wieso keiner wirklich dazu was sagt.
?
Das größte Problem ist, dass die User sich im Forum nicht umschauen und deshalb den Thread im falschen Bereich posten. Oder sie wollen sich öffentlich beschweren, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen :P

LG Simson

Die User kennen sich wohl nicht so gut im Forum aus :I
-Es macht keinen großen Sinn als "User" zu antworten weil das Team sich darum kümmert ;P
-Außerdem müssen sie den Beitrag gar nicht erstellen da dass Gomme-Team nicht sinnlos chatban's verteilt :D
Müssen halt überlegen was sie gemacht haben.

Mfg Oliswelt

Was soll man dagegen sagen? ;)
Es sind ja nicht nur zwei-drei User sondern immer andere. Diese kennen sich nicht so gut mit den CL's aus und fragen hier dann nach. Und man muss auch sagen, dass das Mute-System nicht 100% eindeutig ist :)

Da hast du recht, aber man kann auch im Entbannungsabtrag diese Fragen stellen :D

Wozu gib es denn die Abteilung "Entbannungsanträge"? Muss man den Usern erklären wozu die vielleicht dienen könnte?!
Vielleicht sollte man "Entbannungsanträge" in "Ich bin ungerecht gebannt worden" umändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Enzendiel
Im Forum regt sich nie einer über dieses SINNLOSE BEITRAGE auf. Das ist damit gemeint
Und deiner Meinung nach sollte man sich sinnlos darüber aufregen?

Man kann es halt schlichtweg nicht. Es gibt zu viele neue User die einen Mute bekommen, ohne den Grund zu kennen. Und dann in ihrer Ungeduld etwas falsch oder ohne wissen posten. Aber dagegen kann man, außer freundschaftlich ddrauf hinweisen, nicht machen.

Sehr geehrtes Gomme-Team!

Wie manche schon gemerkt haben, wird dieser Abteil hier mit "Ich wurde aus den Chat gebannt(ungerecht)", "Chatban" usw. zugemüllt. Mich würde interessieren, warum die User das machen und wieso keiner wirklich dazu was sagt.
Ich freue mich auf Antworten
LG Enzendiel
Frag doch einfach die Leute wieso sie das Schreiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop