Warum wird das “rejoin“ System abgelehnt?

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Das “rejoin“ System wird abgelehnt weil es immer dieses missbrauch Argument gibt.

Hypixel hat es ja auch geschafft ein System zu entwickeln welches man nicht missbrauchen kann.

Argumene die dagegen sprechen und nichts mit missbrauch zu tun haben würde ich gerne hier lesen.

Danke schon mal im vorraus. :)

-Azura

Ein Missbrauch wäre, du kannst damit deine stats pushen, spricht du kannst mit dem rejoin System den tot umgehen. Ein weiterer negativer Punkt is, du kannst einfach das Internet ausmachen so das du die Runde austimest, somit wird dir ebenfalls kein Tot sowie kein Lose dazu gerechnet. Zudem wieso brauch gomme überhaupt so ein System, es ist relativ selten, das man aus der Runde leavt usw, zudem würde dann wenn es so ein System gibt, die Sperre von 5Min keinen sin machen.
Außerdem hat das Team mitsicherheit mehr Gründe wieso es nicht kommt, bzw wieso es abgelehnt wird, da brauch man nicht das zu hinterfragen.
Und ja ich hab sachen mit Missbrauch geschrieben :)

Warum solltest du das benötigen? Wenn du austimest und wieder kommst dann ist die Runde eh vorbei

Habe bisher eine Runde UHC mit n paar Kumpels gespielt, bin nach 20 mins getimed, und hab dann die restlichen 15 mins zugeschaut. Seitdem ist mein Interesse an einem Spielmodus in dem man theoretisch für 20 mins farmt und nichts davon hat gleich null. Darum fände ich persönlich so ein ,,Rejoin Sytsem" recht praktisch um es für traumatisierte Spieler wie mich wieder attraktiv zu machen.

• Like
Reaktionen: Minatorix
Habe bisher eine Runde UHC mit n paar Kumpels gespielt, bin nach 20 mins getimed, und hab dann die restlichen 15 mins zugeschaut. Seitdem ist mein Interesse an einem Spielmodus in dem man theoretisch für 20 mins farmt und nichts davon hat gleich null. Darum fände ich persönlich so ein ,,Rejoin Sytsem" recht praktisch um es für traumatisierte Spieler wie mich wieder attraktiv zu machen.
Also für mich ist UHC eig immer ein Modus zum entspannen. Einfach mal für 15 Minuten kein PvP sondern nur farmen und am Ende sehen, was man alles in so kurzer Zeit geschafft hat. Selbst wenn ich dann sofort verliere, ärgere ich mich, doch NICHTS habe ich davon auch nicht. Wenn dein Internet sowas nicht erlaubt, solltest du sowas auch nicht spielen (kann natürlich auch sein, dass du Pech hattest und MAL austimest :)).

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Wenn das eine Ausnahme war, dann ist das halt passiert aber noch lange kein Grund ein Rejoin System einzuführen.

Hört sich an als ob es keine Ausnahme wäre, dann ist klar dass du kein Bock drauf hast. Wenn du alle 10 Minuten timest, dann spiel halt kein Modus der länger als 10 Minuten geht

Ist eine Ausnahme^^

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Ein Missbrauch wäre, du kannst damit deine stats pushen, spricht du kannst mit dem rejoin System den tot umgehen. Ein weiterer negativer Punkt is, du kannst einfach das Internet ausmachen so das du die Runde austimest, somit wird dir ebenfalls kein Tot sowie kein Lose dazu gerechnet. Zudem wieso brauch gomme überhaupt so ein System, es ist relativ selten, das man aus der Runde leavt usw, zudem würde dann wenn es so ein System gibt, die Sperre von 5Min keinen sin machen.
Außerdem hat das Team mitsicherheit mehr Gründe wieso es nicht kommt, bzw wieso es abgelehnt wird, da brauch man nicht das zu hinterfragen.
Und ja ich hab sachen mit Missbrauch geschrieben

Bitte verbreite keine falschen Fakten im Forum. Auf Hypixel kann man damit keinen Tod umgehen. Das Problem ist richtig einfach zu lösen bei einem Rejoin-System.

• Like
Reaktionen: Azura_O4
Bitte verbreite keine falschen Fakten im Forum. Auf Hypixel kann man damit keinen Tod umgehen. Das Problem ist richtig einfach zu lösen bei einem Rejoin-System.
Nice das du von einem komplett anderen Server redest.... Ich rede davon von dem rewi server und nicht von hypixel. In dem Moment erzählst du falsche Infos und nicht ich. SCHUSS ins schwarze Loch nenne ich das...

Nice das du von einem komplett anderen Server redest.... Ich rede davon von dem rewi server und nicht von hypixel. In dem Moment erzählst du falsche Infos und nicht ich. SCHUSS ins schwarze Loch nenne ich das...

Schuss ins schwarze Loch? Warum sprichst du überhaupt vom Rewi-Server, wenn @Azura_O4 in ihrem Beitrag offensichtlich von Hypixel spricht?
Wenn du dann trotzdem das wohl unterlegene System vom Rewi-Server ansprechen willst, DANN SOLLTEST DU DEN REWI-SERVER IN DEINEM BEITRAG AUCH ERWÄHNEN, sonst wird nämlich niemand erkennen können, dass du nicht vom bereits erwähnten Hypixel-Server und deren System sprichst.

• Like
Reaktionen: Tokiiooo und Azura_O4
Hypixel braucht vor allem deswegen ein Rejoinsystem, da im Gegensatz zu Gomme zu jeder Uhrzeit zehntausende Spieler auf Hypixel sind und es wegen den verschiedenen Zeitzonen und Distanzen zwischen verschiedenen Spielern und dem Hypixel Server öfter zu Timeouts kommt als auf einem Server, auf dem nachts zeitweise 200 Leute on sind, sprich >90% aus Deutschland bzw. Zentraleuropa kommt. Hypixel ist in diesem Punkt einfach mehr auf interbationale Spieler ausgelegt und opfert dafür mögliche Exploits für ein besseres Spielerlebnis. Gomme braucht das einfach nicht, weil die Zielgruppe, die davon etwas hätte einfach zu klein ist und es öfter manuell als durch einen Timeout benutzt werden würde.

Hypixel braucht vor allem deswegen ein Rejoinsystem, da im Gegensatz zu Gomme zu jeder Uhrzeit zehntausende Spieler auf Hypixel sind und es wegen den verschiedenen Zeitzonen und Distanzen zwischen verschiedenen Spielern und dem Hypixel Server öfter zu Timeouts kommt als auf einem Server, auf dem nachts zeitweise 200 Leute on sind, sprich >90% aus Deutschland bzw. Zentraleuropa kommt. Hypixel ist in diesem Punkt einfach mehr auf interbationale Spieler ausgelegt und opfert dafür mögliche Exploits für ein besseres Spielerlebnis. Gomme braucht das einfach nicht, weil die Zielgruppe, die davon etwas hätte einfach zu klein ist und es öfter manuell als durch einen Timeout benutzt werden würde.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe über die letzten paar Monate einige Stunden BW und SW auf Hypixel mit mehreren Freunden gespielt und keiner ist da je ausgetimed. Der Ping ist zwar astronomisch und Lags sind omnipräsent, aber Server-Side TimeOuts sind genauso selten wie auf Gomme. Ausserdem wüsste ich echt mal gerne, wie man dieses System missbrauchen kann.

Mir fällt nur eine relativ harmlose Variante ein und diese ist in CWBW auf Gomme ebenfalls möglich. Nachdem ich diese Art des Missbrauchs hier im Forum vor einiger Zeit sehr ausführlich besprochen hatte, kam dabei heraus, dass der Missbrauch nicht behoben werden muss und kein Problem darstellt. Daran kann es also nicht liegen.

• Like
Reaktionen: Azura_O4

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop